Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Den Hobbit nur in Originalfassung im Kino wenn man auch 3D nimmt. Scheiß 3D-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das brauch ich nicht extra. :motz:
     
  2. :D:D
    Ja, würde mich auch aufregen sowas :tnx:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und online nichtmal Studentenermässigung buchbar. Der Film kost mehr als ein Stehplatzticket bei Werder. :crazy:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Film hat ja auch ein Happy End. *duck*
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die können eigentlich gar nicht rausfallen. die scheine werden mit so einem zahnrad automatisch weiter nach hinten geschoben und können nicht mehr aus den schlitz fallen in dem man sie reinsteckt.
     
  6. Na klasse erst geht der Firma gegenüber das Zugangstor kaputt und nu blockiert die Firma die das austauscht den ganzen Parkplatz, sodass man kaum noch gescheit zu außenterminen kommt :ugly:
     
  7. die haben das wohl mit vorweihnachtlicher Gelassenheit aufgenommen?
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: ich warte auch auf Feedback :D

    Edit: Mein Schnupfen. Meine Nase sieht nach 3 Tagen dauerschnupfen wie die von Rudolph aus
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Trotz mancher anders lauternder Info ist das im größten Kölner Kino anders. ;)

    Du hast mir da gestern übrigens einen Schrecken eingejagt, schließlich wollen wir am Sonntag auch in den Film und eben auch nicht in 3D (bei so einem Film mMn überflüssig bzw sogar störend).
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.

    @Marcel. Keine Ahnung, vielleicht haben die ja bei Lidl ein anderes System...
     
  11. Die Dummheit meiner Vorgesetzten. Fragt, was wir von einer Sache halten - hat es aber eigentlich schon längst für sich entschieden. Wie dumm die doch ist, zu glauben, wir hätten nicht schon vorher gewusst, dass unsere Meinung da nicht zählt. :roll:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber wenns scheiße is, dann seid ihr schuld :D
     
  13. Würde zu ihr passen. :D
     
  14. Ist immer so :tnx:

    Btt: ein defektes Faxgerät :wild:
     
  15. Mein All-in-One von HP. Faxen/kopieren geht noch, drucken/scannen nicht mehr. Hatte schon ein neues USB-Kabel besorgt, aber daran hat es nicht gelegen.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Technik ist eh das tollste ....
     
  17. Ist ja nichts neues. Vorgesetzte sind nun mal sehr oft Führungskräfte qua Amt und nicht aufgrund vorhandener diesbezüglicher Qualitäten. Die haben häufig genug mit sich selbst zu tun. :roll:
     
  18. das einzige was Frauen von Technik verstehen ist, wie die Batterien im Vibrator ausgewechselt werden
     
  19. :eek::lol:
     
  20. Stimmt. Mindestens 5-6 Mal am Tag eine Rauchen gehen, Kaffee trinken, telefonieren (privat) und mit Kollegen quatschen. :roll: