Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da isser aber zu faul zum Reinschreiben ;)
     
  2. Naja diese Smartphones haben ja auch ne memo funktion da kannst du glaub ich auch reinsprechen :D

    Naja oder man macht es so wie ich und erzählt seiner pflichtbewussten besten Freundin alle wichtigen Termine und wird Tage vorher darauf von ihr hingewiesen :daumen:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Über sowas mag ich mich auch mal aufregen...


    Samstag Autounfall, seid Sonntag krank...traumhaft
     
  4. :unfassbar: Hauptsache es geht allen gut.

    Gute Besserung :tnx:


    Eisplatten die von LKW's fallen :ugly:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Japp geht es, nur dem Auto von meinem Freund nicht:O
     
  6. Puh :tnx:
     
  7. Kaum fährt die Freundin, ist das Auto kaputt...








    OK ich bin der richtige...meine Muddi würde seit Mitte Juni sagen kaum fährt der Sohn, ist das Auto kaputt.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Passt nur nicht ganz, da ich den Wagen schon häufiger gefahren bin.:cool: Und keine Schuld hatte...auch wenn das die Gegenseite anders sieht.
     
  9. Ist immer so :tnx:
     
  10. Ich bin den Wagen auch schon häufiger gefahren und hatte Schuld auch, wenn ich bis heute glaube, dass der andere zu schnell war.
     
  11. Bigbee

    Bigbee

    Ort:
    NULL
    es nervt mich mehr als nur n bisl dass wir, Hoffenheim spiel eingerechnet, die nächsten sieben ( mit Hoffenheim also acht!! ) Spiele niemals am Samstag um 15:30 bestreiten, vielleicht werden es noch mehr, nicht weiter Terminiert!!! Sollte das hier auch gerade einer von den Vereinsweisen lesen, so lasset euch gesagt sein, dass das nicht gerade fanfreundliche Ansetzungen sind, will sagen, so geht das nicht!!! Da bleibt einem echt Frust!!!!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Was hat Werder mit den Ansetzungen zu tun? Das macht einzig und allein die DFL in Absprache mit Sky. Vereine können lediglich Wünsche äußern, die dann jedoch noch lange nicht umgesetzt werden.
     
  13. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wobei mich das ehrlich gesagt auch aufregt! Egal wer das nun festlegt! Wenn ich keinen Fahrer habe, wird es bei mir echt schwer mit den Spiele besuchen:roll:
     
  15. Klar regt einen das auf, da stimme ich völlig zu.
    Nur hat Werder mit den Spielplänen nichts zu tun - den Mist verzapfen andere...
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hauptsache es geht dir gut :eek: :kiss:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Danke, ja:)

    Nur der ganze Kram mit Versicherung etc wird jetzt halt anstrengend.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, am besten wäre es, wenn ihr euch einig werdet, aber wenn der andere nicht will... Meine Mutter hatte da auch das ganze Jahr Stress mit, ging ins Gerichtsverfahren usw. Der Unfall war nicht mal so besonders schlimm (nur an den Autos war halt was dran und der andere hatte auch noch überteuert reparieren lassen). Hat sie natürlich nichts gekostet, weil sie im Recht war, aber sowas kann sich hinziehen. :roll: Drück euch die Daumen, dass es schneller geht.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja, aber aufregen ist doch erst mal auch cool. :tnx:

    btw: Alles Gute Dimar. :tnx:
     
  20. Japp - sowas dauert gerne länger, wenn der andere uneinsichtig ist.
    Drücke auch die Daumen, das das schnell und zügig erledigt ist :tnx: