Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mach mal ne Patrouille durchs Viertel! :daumen:

    Ach genau, Sorri.
    Ich schließ mich FF an: Gute Besserung!
     
  2. Gute Besserung deinem Hündchen =)
     
  3. Das U des Werderforums
     
  4. Sagt man nicht normalerweise: "Der Klügere gibt nach"? Scheint nicht bei allen Streithähnen zu funktionieren. :roll:
     
  5. Zumal ja insbesondere Miro "Das U" Klose immer ein fairer Sportsmann war und ist. Kann man auch als Kompliment sehen. Damit ist es dann hoffentlich erledigt.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soll ich dazu nun mal was sagen? Dann haben die Streithähne vielleicht einen neuen Fokus. :D
     
  7. Auf dich würde ich mich nie fokussieren.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich würd dir ja auch gern mal um deinen Bart gehen - befürchte aber, dass du heute frisch rasiert sein könntest ..... man man man, manch einer hats nötig :roll:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Frau:crazy: Seit 8 Wochen ist ihre ECKarte kaputt und sie hat es bis heute nicht geschafft zur Bank zu gehen.ich Kotze!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    War doch nur Spaß. ;)
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sie hat doch deine. :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du Ärmster - ihr habt nur EINE Karte?!
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly: Nee, die gebe ich ihr besser nicht! Genau so wenig wie die Kreditkarte. Würde ich nicht auf die finanzen achten, wären wir schon Pleite!

    Wir haben getrennte Konten. Nun ist bei mir nicht mal mehr genug für die Dezembermiete drauf und ihr Konto "schwimmt" dafür im Geld! :crazy: Naja. Sie will gleich ins Kino fahren... ohne Geld wird das nichts. Ich verschwinde mal schnell mit meinem Portemonee... Dann ist sie gezwungen zur Bank zu fahren :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *lach*
    oh man ..... ich sag da nur: "3-Konten-Ehe" ;)
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na dieses Abwehrverhalten natürlich.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Welches Abwehrverhalten? :confused:

    Naja, jedenfalls sollte so langsam klar sein, wohin die Reise in dieser Saison gehen wird. ;)
     
  17. Ist ja nicht so, dass wir voll in Schlagdistanz zum internationalen Wettbewerb stehen.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sagte ja auch nicht, dass es in irgendeiner Form Underachievement wäre, wenn wir am Ende irgendwo zwischen 7 und 9 einlaufen würden. Dies ist die jüngste Mannschaft der Geschichte und das zeigt sich über den Verlauf einer Saison mit entsprechenden Leistungsschwankungen. An einen Platz unter den ersten 6 glaube ich daher offen gesagt nicht, auch wenn das spielerische Vermögen dafür sicherlich da ist... was gerade nach der letzten Saison sehr erfreulich ist. :)

    btt: Meine unfassbar doofe Mutter! :wand: :roll:
     
  19. Fuc**** Shit schon wieder.:mad:
     
  20. Ein Notizbuch soll helfen :D