Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na zumindest scheinst Du den Verlust (wenn es denn einer war) Deines Mobiltelefons inzwischen ganz gut verkraftet zu haben. Freut mich.:daumen:
     
  2. Es war einerseits lustig gemeint, andererseits auch ernst.:O :D
     
  3. Es soll ja Leute geben, die sich

    a) vor dem Kauf Ihres Handys informieren
    b) nicht als Eremit durchs Leben schleichen und somit vielleicht den ein oder anderen Bekannten/Arbeitskollegen haben, der ein IPhone besitzt
    c) demzufolge Rückmeldungen von diesen erhält, die mittlerweile eben nicht mehr von dem IPhone überzeugt sind

    Ich hoffe, ich konnte Dir erschöpfend Auskunft geben, so daß Du nicht noch eine weitere schlaflose Nacht verbringen muß.
     
  4. Ich hasse Hausarbeiten, meine Arbeitseinteilung und mein Zeitmanagement.:wild:
     
  5. Um die Uhrzeit des Postings würde ich das auch. :D :beer:
     
  6. Früher anfangen oder die eigene Faulheit aktzeptieren :tnx: :bier:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blödsinn. Gute Vorsätze sind Zeitverschwendung und die Enttäuschung über das Versagen ist umso größer. Einfach frühzeitig akzeptieren, dass man sich nicht ändert und genauso weitermachen. :D
     
  8. Danke für die Info aber ich war auch vorher schon müde genug.:daumen:
     
  9. Ich kann mich ändern.:ugly:
     
  10. :lol:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sag doch, je früher du einsiehst, dass du es eben nicht kannst, desto mehr Enttäuschung ersparst du dir. :beer:

    Meinst du die Fans von Schalke und Hamburg würden sich nicht vornehmen, bessere Vereine zu unterstützen? Aber die kommen auch nicht davon los. Es gibt schlechte Angewohnheiten, mit denen man sich arrangieren muss. :unfassbar:;)
     
  12. Magen-Darm Infektion :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::kotz:
     
  13. Smileymäßig hast du also Motz und Kotz...kenn ich so gar nicht. ich hab eher Kotz und Kotz oder Sche... und Kotz.
     
  14. Ich motze gerne rum wenn ich mir mit so einem Scheiß das WE versaue :D
     
  15. hast du nun Scheiß und Scheiß, Scheiß und Kotz oder Kotz und Kotz?
     
  16. Magen und Darm ist idR das, was am Kräfteraubensten ist. Eimer + Keramik. ;)
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verspätet von letzten Mittwoch:

    Autopanne mit ADAC rufen, Werkstatt und 160,-€ Reparaturkosten, 2Std. Noch vor mir und Kleinkind an Bord! Doof!
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Diese behinderten Fótzen von EA :kotz:
     
  19. Hund hat sich gestern Pfote an Glasscherbe aufgeschnitten :wild: Wenn ich einen dabei erwische, wie er Flaschen kaputt schmeißt, platzt mir der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dem das Gesicht.