Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Einige Kunden gehen mir echt auf den Keks... Da bespricht man mit denen stundenlang wie sie denn die Sachen nun haben wollen mit Vorschau etc. nur damit denen dann einfällt nachdem man das alles erstellt hat ach ne doch lieber so und so

    :wand:
     
  2. Wenn Du auf Deinen Krimskrams besser aufpassen würdest, hätten wir die Diskussion gar nicht erst gehabt. Aber der Verlust ist ja pekunär auch nicht so erheblich gewesen.:)
     
  3. :roll::roll::zzz::zzz:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find's auch nicht nachvollziehbar, warum es so viele Leute heutzutage auf Streit anlegen, wenn der Gegenüber zu dieser oder jener Fraktion angehört. Es wird doch niemand zum Apple-Kauf gezwungen?! :confused:

    Vielleicht sollte man die UN-Menschenrechte um einen Artikel erweitern "Jeder Mensch hat die freie Wahl seines Mobiltelefons", damit es auch deutlich genug wird.
     
  5. Das Teil wird völlig überbewertet.
     
  6. Flüstert die Expertin. Typisch, solche Schnacks kommen meistens von Leuten,
    die sich so ein Teil nicht leisten können bzw. selbiges noch nie genutzt geschweige denn ausprobiert haben. Der Wiederverkaufswert gebrauchter IPhone kommt ja nicht von irgendwo her.

    Wie gesagt, ich bin ein sehr zufriedener Kunde, aber gewiss kein Apple-Mitarbeiter.:crazy:
     
  7. Iphones braucht kein Mensch. Klar, für Geschäftsleute, die keinen Wert auf Freizeit legen mag das praktisch sein, aber ansonsten? Nette Spielerei für viel Geld, die gefühlt jedes halbe / dreiviertel Jahr "Neu" auf den Markt.
    Ich brauche ein Handy, mit dem man telefonieren kann und ggfs. SMSen kann. Internet hab ich zu Hause, wieso doppelt zahlen?
     
  8. http://www.youtube.com/watch?v=zfO4QBzQJM8

    :D
     
  9. Erinner mich nachher mal dran, Videos kann ich an dem PC nicht abspielen - keine Soundkarte eingebaut :zweifeln:
     
  10. Merkwürdige Argumentation, die man von Dir so gar nicht kennt.
    Ginge man es philosophisch an, stellt sich die Frage, was der Mensch überhaupt braucht. Essen, Trinken, blalabla. Genau.

    Braucht man Fußball, braucht man Fernsehen oder ein Navi? Da sieht man, wohin das führen würde. :roll:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du argumentierst doch auch nicht, was das Thema Apple betrifft. Und wenn jemand mal Argumente liefert, ignorierst du sie geflissentlich. ;)
     
  12. Ja, etwas überspitzt formuliert ;)
    Ich kann mit Iphones nichts anfangen, weil die mir keinen erkennbaren Vorteil liefern und noch dazu mMn überteuert sind.
    Unterm Strich muss das jeder für sich selbst abmachen - Verstehen, warum da so viele den Hype mitmachen und immer unbedingt das neueste Iphone benötigen, kann ich auch nicht.
     
  13. Ich z.B. weiß gar nicht, wie ich all die Jahre ohne iPhone überhaupt leben kobnnte
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich auf der Schüssel gemacht habe, bevor ich ein Smartphone hatte.

    Busfahrplan, Kalender, Peitschensound-App, Laserschwert-App, Musik, Kamera (ich besitze keine Digital-Kamera mehr, das rechtfertigt schon einen Teil des Kaufpreises) und dazu noch hier und da bissl Schnickschnack. Ist schon praktisch so ein Teil. Und mit einem guten Tarif, zahlt man nicht unbedingt doppelt.
     
  15. Ich kenne nicht mal jemanden, der iPhones hypet.:D
     
  16. Ich hab ein Galaxy SII und bin damit überaus zufrieden. :D Nur, dass das günstiger als das IPhone ist. Und davon mal ganz ab, ist das IPhone 5 ja nun zum IPhone 4 keine wirkliche Verbesserung.
     
  17. Hast du den Kameraton abgestellt?:D
     

  18. :D
     
  19. :lol::lol::lol:

    Passt wohl besser in den was findet ihr gerade lustig-Thread. :daumen:
     
  20. Woher Du das weißt, weiß wohl nur der Wind. Wenn Du das Iphone 4s meinst,
    hätte ich Dir glatt zugestimmt. Zumindest überwiegend. :) Mit dem 4er ist es nun nicht vergleichbar. Oder ist der Golf 3 genauso gut wie der Golf 6?