Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kenn ich irgendwoher... Bei uns dauert das auch gerne mal ein paar Stunden :tnx: :zweifeln:
     
  2. Naja wenn er denn mal fix arbeiten würde wäre das ja ok aber der ist da immer noch bei. Gott sei dank ist grade kein wichtiger Kundentermin oder so.
     
  3. Hoffentlich kein IPhone?:roll:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Natürlich nicht, wir sind ja nicht im "Was freut euch gerade" Thread ;)
     
  5. Ein schickes Nokia XXXX :D :ugly:
     
  6. Na dann braucht man sich ja nicht so zu ärgern. So geht Entsorgung heute.:D
     

  7. Für solche Handys braucht man heutzutage schon Waffenscheine :D

    Damit kann man ganz locker einen Menschen erschlagen :lol::lol::lol:
     
  8. Ach der androide Apfel-Gegner meldet sich auch mal wieder. Moin Moin. Wie ist das
    eigentlich so mit der Netzverbindung aus dem Nirvana?;)
     
  9. Ich! Schließlich erspart einem das die Diskussion, warm man nach einem 8Stunden-Arbeitstag keine Lust hat, direkt einzukaufen oder Hemden zu bügeln.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Mein Auto...:ugly:
     
  11. Bevor ich wegen meiner etwas flapsigen Formulierung wieder angegriffen werd: Ich wollte damit ausdrücken, dass emanzipierte Frauen im Gegensatz zu nicht emanzipierten durchaus wissen, wie sich ein langer Arbeitstag anfühlt und die restliche Tagesplanung darauf abstimmen. So ist es zum Beispiel bei meinen Eltern völlig normal, dass derjenige, der frei hat, den Haushalt schmeißt und wenn keiner frei hat, das so aufgeteilt wird, dass keiner überbelastet wird und der Kram trotzdem erledigt ist. In einem nicht emanzipierten Haushalt ist das doch eher so, dass der Mann den Pascha gibt und die Frau mit der Zeit immer schlechter gelaunt ist und am Ende zu völlig unpassenden Zeitpunkten Forderungen stellt. Somit ist es im Endeffekt sogar für den Mann besser, wenn die Frau emanzipiert ist.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was keinesfalls als Angriff gesehen werden soll, sondern eher als andere Denk-Perspektive: :wink:

    Auch ein langer Arbeitstag zuhause - speziell mit Kindern - kann sehr anstrengend sein.

    Unpassende Forderungen sind vielleicht auch nur Bitten oder geäußerte Wünsche. :wink:
     
  13. Nö, Sony Ericsson. Aber ob jetzt Iphone, oder sonst ein Handy, ärgerlich ist's schließlich immer. ;)

    Ist jetzt leider auch tatsächlich nicht wiedergefunden worden, muss mir also wohl bald ein neues zulegen... :(
     
  14. Dann kann ich Dir das IPhone 5 nur empfehlen. Aber schön drauf aufpassen.
    So ein Verlust wäre kaum zu verschmerzen.;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Arbeitest Du eigentlich für Apple, oder warum betreibst Du hier so oft so aggressive Schleichwerbung für diese völlig überteuerte Durchschnittshardware? ;)
     
  16. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer. Wenn überhaupt Iphone, dann käme momentan nur das 4S in Frage. Und ich lass mir bestimmt nicht von irgendeinem übertriebenen Apple-Fanboy sagen, was ich mir kaufen muss.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :daumen:
     
  18. Die Marktwerte bei Transfermarkt, wieso hat Höwedes einen von 15 Milionen und Sokratis nur von 10 ? Oder auch das Papadopolos einen MW von 18 Milionen besitzt. Hab mit das heute mal so angeguckt und kann es gar nicht glauben , auch das Junu nur einen von 4,5 hat..
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    super, dass die unsere Jungs so unterschätzen ;)
    Mal im Ernst - CL spielen hilft.
     
  20. Edit:
    Arnautovic 6,5 Milionen , Draxler 14 und Schürrle 20 Milionen , unglaublich. Ist zwar eigentlich kein Grund sich aufzuregen , aber ich tu's trotzdem. Aber tm ist ja von Bild...