Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DAs hat mich auch schon öfters geärgert :D Aber ich Frage mich immer warum ich mir nie einen Kaufe :D
     
  2. weil man die hin und wieder mal umsonst absahnen kann und man beim Umziehen grundsätzlich vergisst, einen mitzunehmen.
     
  3. Schlüssel verloren :roll:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zu viel gesoffen :O:D
     
  5. Glühlampe am Auto defekt. Mal eben 35 Euro im Ar****:roll:
     
  6. Halt die Klappe :O :D
     
  7. Brille kaputt gemacht...
     
  8. mein sogenannter Herd...wieso dauert es ne Stunde, bis ne Suppe kocht?
     
  9. Je nach Topf unterschiedlich 10/15 Minuten?
    Aber eine Stunde ist schon extrem lange :unfassbar:
     
  10. Der Herd ist launisch. Mal gehts in 10 Minuten, mal dauerts ohne Scherz über ne Stunde.

    eigentlich wollte ich schon fertig sein mit Essen.
     
  11. Um 6.30 aufgestanden, quer durch die Stadt gelatscht, um festzustellen, dass die Vorlesung ausfällt.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann natürlich auch am Luftdruck liegen. :D
     
  13. oder an diesem Drehknopf, vorne am Herd :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    wahrscheinlich braucht der Herd Gas und dann musst du noch Feuer dran halten ;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ann Romney (die Frau von Mitt ;) ) hat eine interessante Meinung zum Thema gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit:
    "“Why should women be paid equal to men? Men have been in the working world a lot longer and deserve to be paid at a higher rate. Heck, I’m a working mom and I’m not paid a dime. I depend on my husband to provide for me and my family, as should most women… and if a woman does work, she should be happy just to be out there in the working world and quit complaining that she’s not making as much as her male counterparts. I mean really, all this wanting to be equal nonsense is going to be detrimental to the future of women everywhere. Who’s going to want to hire a woman, or for that matter, even marry a woman who thinks she is the same, if not better than a man at any job. It’s almost laughable. C’mon now ladies, are you with me on this?” "

    Grob übersetzt:
    Frauen dürfen froh sein, wenn sie überhaupt arbeiten dürfen, dann sollen sie nicht noch nach gleicher Bezahlung schreien. Sie selbst ist davon abhängig, dass ihr Mann sie finanziert. Und überhaupt: Wer will denn bitte eine Frau einstellen oder sogar heiraten, die sich selbst für dem Manne ebenbürtig oder sogar besser hält?
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eva Herman reloaded :applaus::applaus::applaus:
     

  17. ich würde auch keine Frau heiraten :lol:

    schon gar nicht wenn sie arbeiten ginge und ich dann abends noch den Haushalt für sie führen müsste :ugly:
     
  18. :tnx: Zum Glück ist dieser Kelch erstmal an den USA vorbei gegangen.
    Weia - wie bekloppt manche sind.
     
  19. Höchstwahrscheinlich Handy im Kino liegen lassen! :face::wand:
     
  20. Wie jetzt in der Schüssel? :eek: ;)


    BTT: Serverabsturz heute morgen um 8 Uhr Techniker kam um 13 Uhr :zweifeln: