Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mal nen passenderen Thread für das Massentierhaltungsphenomen gestartet. Mal sehen, ob die Verwirrten sich da einfinden oder sich weigern.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    10 Spiele gewettet 9 waren richtig aber diese schotten mussten alles kaputt machen :wild:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass ich meine Vormieter nicht erreiche und somit eventuell nicht pünktlich am 1. ausziehen kann.
    Dass mein eigentlich mal bester Kumpel mir eröffnet, wie scheiße er mich derzeit findet und dass er meine Freundin nicht mag, weil ihre Eltern gut verdienen.
    Dass zum dritten Mal dieses Jahr die Handwerker kommen müssen wegen nem angeblichen Rohrbruch, der aber nicht bei mir ist und dennoch immer die Wand eingeschlagen werden muss.

    allees heute -.-
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gut, dass du da ausziehst - wenn du denn kannst ....
    Und zu dem Kumpel ..... :ugly:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich könnte gerade irgendwas kaputthauen.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    glaub ich!
    meld dich doch ma bei der Vermieterin an :D
    Könnte deinen Auszug beschleunigen
     
  7. Mein erster und definitiv letzter Besuch im neuen Designer-Outlet-Center an der
    A7 bei Soltau. Einseitiges Angebot, derb hohe Preise, miese Gastronomie und
    unterkühlte ungemütliche Atmosphäre. Mal sehen wie lange sich der Laden in der jetzigen Form dort hält. Von mir gibts da jedenfalls nicht einen Cent.:wild:
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Abgesehen von Aytekin regt mich auch, dass ich keine Frustschoki mehr da habe.
    Und dass der Abend leider gelaufen ist, wie ich es erwartet habe.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    42 verfíckte Yards und Gostkowski haut das Ding daneben? Ist das dein Ernst? Das ist ja schlimmer und dümmer als Arnautovic gegen Deutschland. :wand: Verzieh dich aus Boston, du Sack :kotz::kotz:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich tippe jetzt einfach mal auf Football. ;)
     
  12. Deniz Aytekin
     
  13. DFB, der keinen Handlungsbedarf sieht!
     
  14. Die Kirmes bei uns vor der Tür.
    Zum ersten bin ich gestern mit meiner Nichte in der Discobahn gewesen.
    Bin gegen son blödes Gestänge gedrückt worden. Jetzt tun mir meine Rippen und mein Ellenbogen weh.
    Zum Anderen dieser Lärm nachts. Kann man die nicht von Freitag bis Montag machen? Da hat man nur eine Nacht, wo man wenig Schlaf bekommt. Aber nein, bei uns läuft die von Samstag bis Montag. D.h. in der Nach von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag wenig Schlaf. Dazu muss ich sagen , ich habe eine Bierbude direkt vor meinem Schlafzimmerfenster.
    Bin heute nacht schon in den Abstellraum geflüchtet. Dort war der Geräuschpegel einigermaßen erträglich.
    Naja. Heute Nacht werde ich auch irgendwie überstehen....
     
  15. ääääh, dann meinst Du aber Samstag bis Dienstag, oder? :confused:
     
  16. Nö.
    Geht bis in die Nacht von Montag auf Dienstag.
     
  17. eben, und Du hattest geschrieben von Samstag bis Montag - nicht bis Dienstag
     
  18. :roll:
    Natürlich geht es doch auch bis in den Dienstag rein (offiziell bis Montag).
    Sorry mein Fehler, dass ich es nicht explizit erwähnt habe. Hab gedacht, dass man soweit denkt (bei ner Kirmes)
    :roll:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hart versagt bei Mario Kart :zweifeln: Wo ist mein Skill geblieben?
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102