Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieser besserwisserische Fan-Klüngel der Bazn hier im Forum. Können die nicht
    im vereinseigenen Forum absülzen ? :wild:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dämlicher Paketbote. Gibt bei uns ein Paket für die Nachbarn ab und schmeisst die Benachrichtigung dann in unseren Briefkasten. Kein Wunder das keiner das Paket abholt. :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Werder mir schon wieder 66€ abgebucht hat, obwohl ich denen persönlich ne Studibescheinigung vorbei bringe :wild:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da kauft man sich ein Ticket für Sabaton in Hannover und dann stellt man zwei Tage später fest, dass Sabaton gemeinsam mit Eluveitie in Osnabrück spielen. :wand:

    Außerdem, dass das Dortmundspiel früher ist als ich dachte.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sich beim googlen nach der HP von Werder nur eine Seite öffnet, auf der etwas von Saisoneröffnung und beide Vereinsembleme (SVW und BVB) zu sehen ist/sind. Google ich aber nach Werderforum, bekomme ich diese Seite ordentlich angezeigt.:mad:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du musst runterscrollen.
    Die Seite wird immer mal blöd angezeigt - da hat wohl der Progger gepennt ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: danke
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das jeder blöde Verein in Dtl. ne Skandimannschaft zugelost bekommt!
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass wir vorhin natürlich noch etliche Slender Videos gucken mussten und ich deshalb keinen Bock habe, zu schlafen. :D Und mir die Zeit mit noch mehr Slender totschlage :O
     
  10. Nicht jeder. Nur fast.
     
  11. Microsoft OFFICE 2010. :wand:
     
  12. Die ganzen Verschwörungstheoretiker(Amerika Hasser) zum 11/09... :crazy:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    .... der "Zuwachs" an Idioten hier im Forum in den letzten Wochen .....
     
  14. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur das offizielle Forum von diesen heimgesucht wird!
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das Worum beklagt das auch - allerdings in geringerem Ausmaß.
     
  16. Das worum kennen ja auch längst nicht so viele, wie das offizielle Forum, das direkt auf der offiziellen Homepage verlinkt ist.

    Ich will eh die Klarnamen-Registrierung wieder. Das hält so einige Vollidioten hier fern.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es würde zumindest bei solchen "Schnell-Schuss"-Deppen helfen, die sich anmelden um rumzupöbeln oder Sinnloses posten, weil sie sich nicht die Mühe machen und sich das Forum vorab ansehen.
    Manch einer mag das ja nicht böse meinen, sondern machts aus Unwissenheit - aber alle anderen nervt es dennoch!
     
  18. Die Registrierung war gut und im Worum funktioniert die "Abwehr" etwas besser. Das haben die schon recht gut professionalisiert. Zudem ist der Anteil "Moralkeulen" in diesem Forum um ein erhebliches höher als im Worum.
     
  19. Eben jene, die seit Wiesenhof hier rumtoben. Vollidioten vor dem Herrn. :kotz:


    Eben auch, weil's hier das offizielle Forum ist. Da besteht dann ja die Hoffnung, Klaus Allofs höchstpersönlich wäre hier 24/7 Admin.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich meine nicht nur Jene. ;)

    isser NICHT?! :eek: