Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geht leider nicht, ich fahre Freitag nach Borkum, komm Sonntag wieder und flieg Dienstag in die Türkei... Da muss ich heute putzen... Aber erstmal ne Stunde Sonne!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich bei diesem Wetter einfach nicht schlafen kann. :(
    ...dass der Lopez-Trade sich hinzieht und offenbar wieder ins Wackeln gekommen ist.
    ...furthermore: Dummheit, Ignoranz, Kurzsichtigkeit, Oberflächlichkeit, Polemik.
     
  3. :tnx:

    Und sehr guter Einsatz von den Linkers, Werdi.:D
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... NICHTS!!!

    Und wenn die Welt heute untergeht, mir ist alles scheißegal,denn ich habe Urlaub!

    Borkum Beachvolleyball ich komme
     
  5. war ich letztes Jahr :tnx:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin ein wochenende nicht da und verpass die geilsten sachen :wild:
     
  7. Dieses Weltsportfest mit den 5 Ringen bringt 2 Wochen lang das Fernsehprogramm komplett durcheinander.:mad:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  9. es gibt doch so viele Sender...

    und das richtige Leben sollte auch nicht zu kurz kommen ;)
     
  10. Sagt der eine Behördenmensch zum anderen: Du, ich hab da ne Idee, wir haben ja sowieso mehr Rollsplit als Luft zum Atmen, lass den mal wieder unnötig auf den Bundesstraßen verteilen, alles auf Tempo 30 herabsetzen und dann lasern! Da ist unser Weihnachtsgeld gesichert...


    :crazy:
     
  11. :D:D:D:D
    Ja, das gibts leider oft...
     
  12. 109 Euro für nen Schlossnotdienst weil mein Türschloss nicht zu öffnen war :wild::wild::wild::wild::wild:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kniescheibe raus, Knorpelteile abgesplittert, Band gerissen und eine Woche Krankenhaus ab Montag - Und das alles wegen "Reise nach Jerusalem" im Ferienlager. :wand:
     
  14. Scheiße... Gute Besserung :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  15. Gibt's eigentlich auch einen Thread,in dem man ganz alleine schreiben kann,ohne von irgendwelchen Nervensägen unterbrochen zu werden?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hört sich eher nach American Football an .... :eek:

    Gute Besserung
     
  17. Festnetzprobleme.
    Kann nicht mehr telefonieren und angerufen werden.
    Muss heute erstmal bei meinem Anbieter anrufen (vom Handy), was da los ist. :wild:
     
  18. Meine Erkältung, die ich mir wohl durch Wacken eingefangen hab... :motz:
     
  19. Die Mücke heute Nacht.
    Dieses Viech hat mich die halbe Nacht wach gehalten. Dann hab ich das Licht angemacht, dass ich die sehen kann, und ist plötzlich verschwunden, als ich das Licht ausgemacht hatte, schwirrte die mir wieder um den Kopf.
    :wild:
     
  20. ARD Olympia, zeigen lieber die amateurgruppe der Stabhochspringer statt BMX Race.....