Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bei mir sind nur :applaus: und :dance: infiziert


    warum ist das nicht bei allen gleich?
     
  2. Keine Ahung...
    Gestern Nachmittag waren es thx und applaus.
    Gestern Abend war wieder alles ok,... Und heute... Joar...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir auf der Arbeit ging alles... komisch.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap. Und manche finde ich bei der Auswahl nun nicht einmal mehr (da war heute Nachmittag noch ein "directupload-Smiley" ;)). Naja, dass in diesem Forum nichts mehr läuft wie es soll, sind wir ja nun leider seit dem Betreiberwechsel gewohnt. :(
     
  5. dass meine registry gestern was abbekommen hat und ich nun skype nicht mehr verwenden kann :(

    dass ich nicht genug Ahnung von PC-Fragen habe um das zu bereinigen :mad:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab gestern ein film von mein dad auf dvd bekommen den ich schon lange sehen wollte und jetzt 6 minuten vor ende des films geht die cd nicht mehr und bleibt hängen. Grade kurz vorm ende wo es so spannend ist :wild:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich hier 2 Rechner rumstehen habe, die nicht richtig funktionieren. Mein alter, mit dem ich gerade tippe und der mich gerne im Stich lässt, weswegen ich mir einen neuen gekauft habe, der aber noch deutlich schlechter - sprich quasi gar nicht - läuft.... :wild:
     
  8. Die dusselige Idee der EU (sind ja fast alle bescheuert, deren Ideen), Autos
    jedes Jahr zum TÜV zu schicken. Konjunkturprogramm für die Kfz-Branche. Natürlich auf Kosten der Autofahrer, die sich nicht alle Nase lang ein neues zulegen können.:crazy::crazy::crazy:
     
  9. Kennt man ja von den Deppen aus Brüssel nicht anders.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es sind übrigens die Deppen, die hier gewählt wurden. 2009. Bei einer Wahlbeteiligung von 43,3%
    ;)

    Vielleicht das nächste mal andere Deppen wählen....
     
  11. Habe mich da gepflegt zurück gehalten, denn egal wen man da wählt:
    Deppen sind das alle. Die keine Ahnung haben, das es auch Menschen mit weniger als 6000€ / Monat gibt und zu 95% nur Unsinn vorschlagen.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kennst du alle deutschen Vertreter im Europarat?
    Weißt du, dass 95% davon keine Ahnung haben?
    Was weißt du von der Arbeit des Europarates, dass du sagen kannst, dass die nur Unsinn beschließen?
    Dass da durchaus einige sehr junge, ambitionierte Leute dabei sind, die teilweise sogar noch studieren, und da auch sinnvolle Dinge anstoßen, wird immer gern unterschlagen.
    Es klingt ja lustiger, wenn man davon erzählt, dass die EU festgelegt hat, wie krumm eine Banane sein kann. Dass wir denen zum Beispiel auch deutlich geringere SMS-Gebühren verdanken, wenn wir aus dem Urlauben simsen, wird wieder mal gern vergessen.
    Um nur mal ein praktisches Beispiel zu nennen ;)
     
  13. Nein, natürlich kenne ich nicht alle die da sitzen. Muss ich auch nicht.
    Ich denke nur, das durch viele dieser Vorschläge Kosten entstehen, die der Verbraucher ohne Ausgleich zu tragen hat. E-10 z.B. oder auch (wenn es denn so kommt) jedes Jahr zum TüV.
    Das die SMS-Gebühren reglementiert wurden, das wurde ja auch Zeit, da schimpfen alle Verbraucher / Verbraucherschützer seit etwa 2000 drüber.
     
  14. Bei den SMS hab ich aber die Wahl. Ich werde ja nicht gezwungen aus dem Urlaub SMS zu schreiben. Zum TÜV werde ich dann aber jährlich gezwungen. Ich kenn zwar auch keine Politiker im Europarat aber schon einige hier vor Ort und da bin ich ganz bei Fliegenfänger :D.
     
  15. Hast Du auch mal ein echt bedeutsames Beispiel parat? Ich denke nur mit Schrecken daran, dass wir alle unseren A**** hinhalten um den Drecks-Euro auf der intensivstation im künstlichen Koma am Leben zu erhalten.:wild::wild::wild::tnx:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Urlaub canceln!? :crazy:
     
  17. Dich zwingt aber auch keiner ein Auto zu fahren, bzw. eines zu besitzen.
    :x:
     
  18. Bist Du aus der Neandertalerzeit übrig geblieben? Würde mal nen Museumsdirektor kontaktieren. Da geht vllt. was.:zzz:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie willst du denn heute ohne Auto klarkommen? Hier in der ländlichen Gegend garnicht möglich! Und ländliche Gegenden mit schlechter öffentlicher Verkehrsanbindung gibts nicht nur hier bei mir um die Ecke...
     
  20. Stimmt.