Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau, komm heim....
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    dass ich 17,50 Euro bezahlen musste, damit mein Fahrrad für die Radtour bei der Arbeit ist, wir haben wg schlechtem Wetter nicht fahren...
     
  3. ...dass mein Chemie-Lehrer eine Arbeit geschrieben hat über den Stoff wo ich nicht da war :wall: Hallo Note 6! :wall:
     
  4. aufregen ist zuviel gesagt... DAS :roll:

    Wahrscheinlich hat Gazprom Beckenbauer mit Millionen zugeschüttet...
     
  5. bald demnächst irgendwann
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na und wenn schon.... die sind eh nur neidisch.
    Abe rich find ja auch..... du siehst verdammt gut aus nach deinem letzten Heimaturlaub... so jung :D
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tierquäler sind von Natur aus ABSCHAUM, aber was meine Frau heute im Tierheim ansehen musste, macht mich rasend! Da kommt ein Pi**er rein, um seinen entlaufenen Hund wieder zu holen! Bis hier hin unspektakulär... erst ging zum Hund und schlägt und tritt mehrfach mit voller Wucht auf seinen Hund ein und sagte sowas wie "das war nur der Anfang, zu Hause kann der Hund sein blaues Wunder erleben". Polizei nahm zwar Anzeige gegen den Besitzer auf, aber weder Tierheim noch Polizei konnte den Hund (vor dem Gesetz "Sachgegenstand" ) verhindern, dass der Hund wieder nach Hause muß! Das ist doch krank! Sowohl der Typ als auch die rechtliche Grundlage! :wuerg:


    Der Typ ist - wie passend - zudem der rechten Szene zuzuordnen!
     
  8. Ich bin seit langen Jahren im Tierschutz tätig und habe da so Einiges schon miterlebt. Kann sowohl den Ärger und die Wut Deiner Frau als auch die Machtlosigkeit der Polizei nachvollziehen, aber leider geben die Gesetze gegen Tierquälerei nichts her.

    Der Hund tut mir jetzt schon leid und wird warscheinlich dann demnächst augesetzt oder gar tot aufgefunden.
     
  9. Dass ich eig. in der letzten Juni Woche Urlaub geplant habe, nun aber eine Kollegin vertreten soll.
    :wild:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe das Spiel gestern in einer Kneipe geguckt, die ich eigentlich sehr gerne mag. Dass sie dort - immer - bei der gegnerischen Nationalhymne andere, auf das jeweilige Land abzielende Musik spielen und die Hymne damit "übertönen", finde ich zwar blöd, aber OK, es ist bekannt, also kann man sich vorher überlegen, ob man ggf. woanders hingeht. Beleidigend oder das jeweilige Land angreifend war die Musik bis dato auch nie, wenn ich dort war.

    Gestern wurde aber als Lied ausgerechnet "Wer soll das bezahlen" ausgesucht, und das fand ich, zumal auch diverse Griechen in der Kneipe geschaut haben, beleidigend und absolut geschmacklos. Meine diesbezügliche Kritik wurde leider mit einem Achselzucken abgetan, schade.
     
  11. Die BLOED bei uns im Briefkasten?


    Was erlaube die??? :stirn:
     
  12. Bei allen.:D
     
  13. Ich weiß, aber mich regts trotzdem auf! Ich hab die noch NIE gekauft und so gut wie NIE gelesen.
     
  14. Dann hol dir als Gegenpol ne Süddeutsche.:D
     
  15. wie jeder Deutsche. ;):p
     
  16. Nicht ganz. :cool:

    Da ich in keinster Weise an Klatsch, Tratsch und "Meinungsmache a la Bild" interessiert bin, und noch nie war, hab ich dieses Schmierenblättchen immer vermeiden können.

    Was ich nicht immer vermeiden konnten, war, wenn hier im Forum daraus zitiert wurde. Da gibt es leider noch keine Ignore-Funktion dafür. ;)
     
  17. ich war auch schockiert! :lol:

    mein Menne meinte, nicht mal ne gescheite Schlagzeile wär drauf

    ... hab gar nicht nachgeschaut, ob da ne Sportseite dabei war,
    wir haben die gleich als Tropfunterlage benutzt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    manche MÄNNER :wall::wall::wall:
     
  19. Wir haben auch Post bekommen.
    Und das, wo wir die nächste Woche hätten Klopapier kaufen müssen. Endlich machen sich die mal nützlich und denken mit.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :thumb: