Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ihm geht's gut. War zum Glück nur der Draht, der wurde unter Nakose gerichtet und hat jetzt einen Plastikgips (Bestimmt eine Schiene oder so). Er ist schon wieder zu Hause. :applaus:

    Eigentlich hab ich gar nicht so eine starke Bindung zu unserem Hund, aber da gestern ... Hui. :O
     
  2. Das freut mich zu lesen. :)

    Wie geht das? Warum ist das so? :confused:
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Weil wir vorher schon meinen Kater hatten. :O
     
  4. Man kann aber doch zu beiden Tieren ne Bindung haben. Vertragen sich die beiden Tiere denn nicht?
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Doch.
    Also jetzt hab' ich auch nichts gegen ihn. Ich mag ihn klar. Aber wenn ich so sehe was für eine Bindung meine Schwester zu ihm hat ... :D
     
  6. Die kann wohl nicht mehr ohne ihn, oder?
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jep. :tnx:
     
  8. Ich verstehe Deine Schwester sehr gut. :)
     
  9. Ich werde morgen auch nen Kater haben, aber ich weiss jetzt schon, dass ich ihn nicht mag :ugly: :lol:
     
  10. Schätze, der wird sich im Kopf festkrallen. :D
     
  11. Wieso gehen Glasflaschen kaputt, wenn die auf Fliesen knallen? :confused::wall::wall:
     
  12. Unser Dorf!!! Ist echt noch nicht reif für eine Bürgermeisterin!! :roll: Selbst der blödeste Kandidat lag noch vor der einzigen Frau!!
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Der Wackelkontakt meines Bildschirm's. :zweifeln:
     
  14. Diese nervigen Fliegen, die sich meinen in meinem Zimmer paaren zu müssen. :wild:
    Ich hab ja wirklich nichts dagegen wenn sich zwei Fliegen finden, aber ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie sich einen anderen Ort als mein Zimmer auswählen könnten. ;)

    Ne aber ehrlich, es nervt einfach nur. Und tausend andere Fliegen fliegen in meinem Zimmer rum. Ich kann wegen den Fliegen und allen anderen Fliegetieren nicht einmal vernünftig draußen joggen gehen. Die schwirren in Massen um einen herum und man darf den Mund bloß nicht offen halten, ansonsten fliegen sie einem da rein. Ich bin einfach nur genervt. :mad:
     

  15. Engagiere doch den Fliegenfänger! Der soll vor dir herlaufen. :D
     
  16. Öhm. Wer hat gesagt, das ich zu mieten bin? ;)
     
  17. Ich dachte halt, dass, wer schon Fliegenfänger heißt, damit auch sein Brot verdienen wird. :D
     
  18. :lol: Ne, ich zähle die Fliegen an den Wänden im Büro. Ansosten habe Geldtechnisch nix mit den Viechern zu tun. Aber danke für dein Bestreben, mir Aufträge zu beschaffen :lol:
     
  19. Das Wetter. :wild:
     
  20. Das ich bereits seit letzten Mittwoch auf den Umtausch meines Handys warte und die sich einfach nicht rühren. :wild: