Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was regt dich nun auf? :confused:
     
  2. Zwei Knöllchen in zwei Tagen. Verbessert meinen derzeitigen Schnitt von 2 Knöllchen in 3 Monaten .... :roll:
     
  3. Ahhhh :D
    Für falsches Parken? ;)
     
  4. Stürmisches Fahren ..... :roll: ;)
     
  5. Also mit nem gratis Foto? :D
     
  6. Manchmal. Und weißt du, woran ich heute morgen schon wieder vorbeigefahren bin? :stirn: Jup, nen mobilen, den sie eben aufbauten. Zum Glück war der noch nicht angeschaltet. :wild: Sonst hätte ich für nichts garantiert.
    Ich wohne netterweise in jenem Kreis, der am meisten Blitzer aufweist!! ISt bewiesen.
     
  7. Ich bekomme in 1-2 Wochen auch ein neues Bild :D
    Zum Glück kenne ich die meisten STellen hier ;)
     
  8. Ich auch, aber das nützt mir trotzdem nichts, wenn ich in Gedanken bin!!! :roll: :wall:
     
  9. Mich hats da letztes Jahr erwischt...
    Auf dem Weg zur Prüfung bin ich von einem festen Blitzer erwischt worden... :wall::wall:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Unser Hund.
    Hatte das Bein gebrochen und heute den Verband abbekommen. Eben wollte er mit seinem Trichter am Kopf das Sofa hochspringen, bleibt hängen, fällt hin und wieder der ganze Arm krumm, Draht verbogen. Morgen auf ein neues. -.-
     
  11. :(:(:(
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alleine wenn ich dran denke wie krumm und steif der Fuß war. BAAAAH.. :(
     
  13. Sowas ist echt übel. Hoffentlich wird das bald wieder, ist für den Hund ja auch eine Tortour.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wird gleich noch mal operiert. ;)
     
  15. Oh Shit. :roll: Und dann mit Fixateur oder wie läuft das? Was für ein Hund ist das überhaupt und welches Bein?
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was für ein Hund? ÄÄÄH, ja ... ein Bolonka-Mischling oder so.
    Also der Arzt meinte gestern am Telefon, dass wir das verbinden sollen und er Morgen dann nur den Draht richten muss.
     
  17. Ach herje, das ist ja auch noch so ein Zwerg. Ich kenne das ja nur von den Windhunden und da sind solche Sachen richtig problematisch, weil die auch so dünne Knochen haben.

    Ich drück die Daumen, daß alles gut geht.
     
  18. :(:(:(

    Der Arme!!! Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht und er schnell wieder gesund wird.

    Vielleicht Sofas und Sessel aus der Wohnung räumen, bis alles verheilt ist. :O:D
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wird schon. Er ist ja noch jung.
    OA, ich krieg dieses Bidl nicht aus'm Kopf... :O


    Eigentlich soll er ja auch gar nicht unbedingt drauf. Hat nur ausgenutzt, dass gerade keiner da ist.
     
  20. Hab mir heute morgen beim rasieren ins Ohr geschnitten.
    Mann hat das geblutet.
    Ist schon mein Hals runtergelaufen und hat leider mein T-shirt etwas versaut.
    Hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten.
    Dadurch hab ich den Bus verpasst und bin eine Stunde später auf der Arbeit gewesen (macht eig. nix, da ich noch viele Überstunden habe).