Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  2. Mein neuer Kühlschrank gefriert.
    Hab den schon auf 1 stehen und die Temperatur steht bei knapp 0°.
    Muss ich heute nochmal in dem Laden anrufen. Hab kein Bock so viel Strom zu zahlen.
     
  3. Sicher, dass es ein Kühl- und kein Gefrierschrank ist? :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles irgendwie.
    Stress auf der Arbeit. Ich zweifel gerade echt, ob ich mit der Ausbildung nicht doch den falschen Weg eingeschlagen habe. In der Abteilung komm ich einfach nicht klar, nur Stress und Probleme mit den Leuten. Ich zweifel, ob ich mich manchmal nicht einfach zu dumm anstelle etc. Wünsche mir manchmal, dass ich doch echt Tierpfleger geworden wäre. Mein eigentlicher Traumberuf. Zumal ich in der Berufsschule auch nur Idioten habe, die einfach nur Dreck abziehen, da ich so ziemlich der einzige bin, der sich gute Noten ehrlich verdient und nicht spickt.
    Musste mal gesagt werden.
     
  5. Kannst Du diesem Wunsch nicht noch nachgeben. Es macht doch keinen Sinn einen Beruf zu erlernen, in dem man sich nicht wohl fühlt, noch dazu in einem Umfeld, wo man abends schon Magenschmerzen bekommt, wenn man weiß, daß man da den nächsten Tag wieder hin muß.
     
  6. Dein Beruf würde mir Spaß machen
     
  7. Ich mache meinen Beruf auch gerne, allerdings wäre ich auch gerne Tierpflegerin geworden, aber nun ist es zu spääääät.
     
  8. im Moment dürfte der Markt ja auch gut für Dich sein, oder?
     
  9. Wohnungen werden immer verwaltet, gekauft/verkauft, von daher bin ich in meiner Verwaltung schon immer gut ausgelastet.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wohne leider in ner Region, wo mir dies nicht möglich ist. Und in Städten wie Berlin und Schwerin wurde gesagt, dass ich so gut wie meine Chance habe, da andere jahrelang Praktikum machen, um die Ausbildung anzugehen.
     
  11. Dass ich diese Nacht mal wieder ganz toll gepennt habe.
    :wall:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    , dass ich irgendwie einfach zu faul bin und nicht in die Pötte komme, mal so richtig für meine Prüfung zu lernen. :O
     
  13. Das die Verletzenliste länger statt kürzer wird.... :roll:
     
  14. Dieses Tor da eben in der 120. Minute! Fühle mich total ums Elf-Meter-Schießen betrogen!!! :zweifeln:
     
  15. :tnx: Geht mir auch so...
     
  16. Auf der einen Seite schon, aber auf der anderen bin ich auch ganz froh, denn so reicht auch Platz 7 zur EL-Teilnahme.
     
  17. :thumb: :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Herr Ramos! Was ein selten dämlicher Idiot!:wall: