Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Irgendwo bestimmt:D
    Vor allem ein paar blöde Kühe haben wir hier auch rumrennen:lol:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber die können sicher 1A telefonieren :p
     
  3. Erinnert mich irgendwie hieran. :D
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :wild:
    Seit 6 Wochen warte ich auf mein blödes Jobticket und telefoniere hinterher, nur um zu erfahren, dass das einmal an meinen Arbeitgeber und danach nochmal als Ersatz an meine Mutter geschickt wurde(wo ich schon ewig nicht mehr wohne), aber nirgends ankam. Werfen die die Tickets bei der BSAG neuerdings in den Shredder statt in den Briefkasten? :wall:
    Aber schön vom Gehalt abbuchen und mich somit doppelt und dreifach für Fahrkarten zahlen lassen.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mein Fahrradlicht geht nicht wenn's feucht ist. Der Dynamo pfeifft nur :confused:
     
  6. Einmal falsch gedreht und schon schmerzt mein rechtes Knie wieder :wall:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Besserwisser, Menschen, die wie ein Virus und überall sind, sodass ich mich über sie aufrege anstatt sie zu ignorieren.
     
  8. Das verdammte Wetter, wenn das so nass bleibt, säuft unser Keller völlig ab :wall:
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Warum sagt mir niemand, dass der FlexStrom-Cum heute ist? :wall:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mir auch nicht hab nur die 2te halbzeit vom finale gesehen und die war ja nicht grade so besonders :roll:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Pepe - man wie bekloppt ist der typ eigentlich
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hat mein Wecker eigentlich mal auf die Uhr geguckt? Was hat er an Mo bis Fr und der Uhrzeit nicht verstanden???
    Toll, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. :wall:
     
  13. Rodnei

    der sollte mal zum Ultimate Fighting gehen, ich kenn eine andere Sportart, in der Fallrückzieher mit Köpfen erlaubt sind.
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Kouemaha ;) Dorge Kouemaha
     
  15. http://www.bild.de/news/inland/lehr...ittelt-wieder-gegen-lehrer-22249478.bild.html

    Bah, ist das widerlich. Und das tritt zumindest in der medialen Berichterstattung zunehmend gehäuft auf - auch mit umgekehrten Rollen der Geschlechter, wie z.B. der Fall in Österreich.
    Wer als erwachsener, gereifter Mensch seine Triebe nicht insoweit im Griff hat, als er Minderjährige damit verschont, der gehört nicht nur an keine Schule bzw. in keinen Verein, sondern auch bestraft.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dass man als Neuling für das Mitwirken an ner billigen Kopie schon für nen Oscar nominiert wird.
    Diese "Academy" geht vor die Hunde... :roll:
     
  17. Wen meinst du?

    Btw. warum soll es dieser "Academy" anders gehen als Ami-Land allgemein? ;)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    diese Mara Rooney.
    Hat die Hauptrolle in der Hollywood-Kopie von "Verblendung".
    Mich nervt das total- zumal wenn man die Konkurrenz sieht.
    Ich geh zwar davon aus, dass sie den Oscar nicht bekommt, aber ich empfinde es schon als Frechheit gegenüber all den Schauspielern, die wirklich über Jahrzehnte tolle Arbeit leisten und nie berücksichtigt wurden.
     
  19. Haste die schon gesehen? Ich werd sie mir wohl eher nicht anschauen, denn mir gefiehl das Original doch sehr gut. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man die Lisbeth Salander besser spielen kann als Noomi Rapace.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :knutsch:
    genau meine Meinung!
    Und jaaa, ich hab reingeschaut und war total enttäuscht.
    Ans Original kommt keiner ran.
    Und dass es nen Oscar jetzt dafür gibt, dass man sich vom Maskenbildner verschandeln lässt (obwohls damals bei Charlize Theron auch geklappt hat) oder fürs piercen lassen, wär mir neu.