Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das war in der straße, wo meine freundin gewohnt hat :ugly:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Am Montag 2 Zusatz Akkus gekauft für mein Cousin (Samsung) und für mich (Iphone 4) am Mittwoch kam das für mein Cousin an und meins bis heute noch nicht dabei stand in der Bestätigungs E-Mail das beide bis spätestens heute ankommen :wall::wall:

    Sind beide auch vom gleichen Verkäufer :wall::wall:

    Ich brauch das so dringend für Morgen früh :wall::wall:
     
  3. dass ich ne Freundin hab, die Holland-Fan ist.
     
  4. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
     
  5. Die Aufstellung: Wolf, Iggy und Marin. :O
     
  6. Das Gegentor...:wild:
     
  7. arnautovic, wie immer. :(
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wochenende im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ich seit 1 std kein Handyempfang hab :wall::wall::wall:
     
  10. It's this time of the month again :wall::wall:
     
  11. Dieses Wirr-warr um Pizarro. Ich trau dem Ganzen immer noch nicht so richtig, dass er auf jeden Fall bleibt :/
     
  12. was für ne Scheiße DJs aus Rammstein-Songs machen können. die Special Edition der Made in Germany kann ich niemandem empfehlen, das ist zum Fenster rausgeschmissenes Geld. wenn ihr 60€ über habt, kauft euch die Super Deluxe Edition, da sind noch mal alle Videos mit Making off drauf, ein paar Making Offs hab ich bei YouTube gesehen, die sind echt gut, aber die Remixes auf der Special Edition (und der CD2 der Super Deluxe Edition) sind mit Ausnahme von zweien (von 17) fürchterlich schlecht.
     
  13. Diese Scheiß Informatik-Präsentation, die bis morgen fertig sein muss.

    Wie soll man eine Präsentation über das Thema Star Wars bitteschön auf 5 Minuten kürzen??? :mad:
     
  14. sowas ist unmöglich...über SW kann man tage lang erzählen :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das erinnert mich an meine Buchpräsentation in der 6. Klasse.
    Ich wollte Episode IV präsentieren. 20 Minuten Zusammenfassung und anschließend 10 Minuten vorlesen.
    ... nach 20 Minuten waren bei mir gerade mal C3PO und R2D2 von den Jawas gefangen genommen worden. :lol:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  17. Ich muss zwar nicht direkt über den Inhalt der Star Wars-Filme machen, sondern eher etwas mit wirtschaftlichem Bezug (Argumentation unseres Informatik-Lehrers: Wir dürfen unser Lieblings-Thema nehmen, aber es muss Bezug zur Wirtschaft haben, wir sind ja schließlich auf einer FOS Wirtschaft :lol:)

    Jetzt mache ich darüber, wie sich die Star Wars-Reihe inkl. dem kompletten Universe zum erfolgreichsten Filmprojekt aller Zeiten entwickelt hat.
    Und hab dabei gerade eben erst erfahren, dass Episode 1 im Februar in 3D in die Kinos kommt. Bin immer spät bei sowas, aber ich hab mich ziemlich gefreut. :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab noch nicht ein Star Wars Film gesehen
    Bin ich jetzt Uncool ? :(
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    JA