Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jeden Tag stehe ich nach der Uni um Viertel vor an der Bushaltestelle, jeden Tag. Der Bus soll eigentlich um Viertel vor ankommen und kommt jeden Tag 10 Minuten später. Wirklich jeden Tag. Nur heute war ich erst um 47 an der Bushaltestelle und da ist der Bus EINMAL pünktlich. :O :wall:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Uhrzeit.
    Menschen.

    Narf.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ich jetzt arbeiten muss
    ich hab sooooooooooooooooooooooooooo keine lust :(:(
     
  4. kenn ich:roll:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    200 Euro dafür, dass die bei meinem Roller die Drossel rausnehmen und ich mit 50 durch die City tuckern kann? SIND DIE BESCHEUERT :confused:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Fahr das Ding nach Düren, für die Hälfte kenn ich ca. 64157 Leute die das machen würden :D
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Geschäftsleute denen wohl Geld verdienen nicht wichtig ist. Tja, dann soll er die 900 Euro nicht bekommen, jemand anderes freut sich drüber!
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kenn da auch Leute. das Problem ist nur, dass ich auch nur einen 25er Fahrzeugschein habe und dass das deshalb irgendwie vom TÜV abgenommen werden muss damit ich einen 50er bekommme. Ich frag mich nur warum der Typ von der Werkstatt da noch eine Drossel einbauen will. :confused:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich tät sie nehmen.
    Was brauchst denne?
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    18 Trainingsanzüge ;)

    Also ich wollte noch jemanden ne Chance geben und er war total unfreundlich am Telefon.Ddie Mädels hätten gerne welche von Adidas. Er polterte gleich los sie wären teuer ohne zu wissen wieviel Geld für zur Verfügung haben....
     
  11. Dass mein Rechner so super lahm ist. :wall:
     
  12. das kenn ich...der PC meiner Eltern braucht auch immer Stunden. Und meine WLAN-Verbindung ist auch nicht die schnellste.
     
  13. Ich spreche aber von meinem PC in der Firma! Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber 496 MB RAM sind glaub ich nicht wirklich viel.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Handy hat mehr. :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mathe-Prof. Hauptsache nicht zu viel erklären, hauptsache Formeln nur an die Tafel knallen, hauptsache keine Fragen zulassen, hauptsache keine Beispiele rechnen.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Willkommen an der Uni :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mein internet - das ist heute soooooo extrem langsam ich bekomm ne krise :wall::wall::wall:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wer lässt so eine Schrabnelle die Nationalhymnen singen?! Das hätte ich ja besser hingekriegt!!! :wall:
     
  19. Da lade ich meine Rollstuhl nach dem 4:2 im Derby gegen Hude grade aus als ich in ne Kuhle trete... Außenbandanriss... was ne :wall:
     
  20. Wieder mal die Frau am Telefon vom Pizzaservice!:wall: