Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ok dann hast recht
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn du die erwischst, die angerufen haben, ja.
    Wenn die aber nur irgendeine Adresse als Lieferadresse rausgesucht haben, gehts nicht.
     
  3. Warum sollte man das als Kaufvertrag werten wenn ein Dritter unrechtmäßig diesen "Kaufvertrag" abgeschlossen hat?
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    So ist's. Da haben diese Typen wohl an dem Abend auch Taxis, Schlüsseldienst und was weiß ich hingeschickt und die armen Leute, die da wohnten, hatten ständig jemanden vor der Tür stehen.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die kann man doch anzeigen, wenn die Nummer zurückverfolgt werden kann, oder nicht?
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Theoretisch, kann man beim Telefon unserer Pizzeria jedenfalls net. Ist so'n altes Teil. An der Stelle der Leute, hätte ich aber schon der Polizei Bescheid gegeben.
     
  7. Dieser sch.... "Westfalen"-Tag (Allerheilige). In NRW ist das ein Feiertag und hier in Osna bekommt man dann kein Fuß auf den Boden. Ging heute schon los. HAben wohl viele einen Brückentag gehabt. Bin heute tanken gewesen, aber die haben die Tankstelle von beiden Seiten befahren. Irgendwann ging gar nix mehr.:wall:
    Dann wollte ich ein Schnäppchen bei einer Küche machen, und auf dem Parkplatz hab ich schon die ganzen Kenzeichen mit ST, WAF, BI gesehen und da hatte ich schon die Schnauze voll.
    Hoffentlich kommt der Bus morgen einigermaßen durch.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Glück hab ich davon nur wenig mitbekommen, aber auf dem Nachhauseweg fiel es auch auf.
     
  9. Die von heute auf morgen verlegte Übungsgruppe... :wild:


    Da hab' ich eigentlich Sport, aber das Ding ist verpflichtend :roll:

    Sch***-Timing
     
  10. Physik ist so langweilig. Gleich bin ich eingeschlafen.
     
  11. Letzte Woche Freitag morgens im komplett überfüllten Bus, in dem 99 % nur Studenten drin sind, auf dem Weg zur Uni. Was macht der Busfahrer? Fährt an der Uni Haltestelle vorbei, weil keiner die Halte-Taste getätigt hat.

    Da weiß man nicht auf wen man sauer sein soll, auf der einen Seite ist es klar, dass ich selber Schuld bin, weil ich nicht die Taste gedrückt habe, aber auch nur, weil der Bus da sowieso immer hält, da jeder einzelne Fahrgast ein Student ist , und auf der anderen Seite natürlich auch auf den Busfahrer, der zu 1000000% weiß, dass alle genau da raus müssen, aber trotzdem ganz dreist weiter fährt, übrigens war die nächste Haltestelle 2 km weiter weg, und wir mussten den ganzen Weg zurück laufen.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol: :lol:
    Einer der vielen tollen Busfahrer in Deutschland. :D



    ... meine Fahrradbremse will irgendwie nicht mehr und die andere quietscht.:O
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Meine Mutter.

    Nein, ich habe nichts besseres zu tun, als ihr die Haare zu machen und sie danach zur Dienstbesprechung zu fahren. (Warum fährt sie nich einfach selber?)
     
  14. Dass sich meine Xbox grad bei NHL12 aufgehängt hat. 4 Saisonspiele nochmal! :wild:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenigstens hört man dich noch, bevor du einen umfährst....
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da muss man ja nicht zwangsläufig bremsen...
     
  17. Heute zur 4. Stunde, aber ich muss zur 3. fahren, weil hier um die Zeit kein Bus fährt.:wuerg:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    MÖWEN - arrogante Mist-Dinger :p
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ständig zusammenbrechende Internetleitungen. :wall: