Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dann laufen alle so rum, dann fällst du deinem Chef nicht auf.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Unser Fernseher :roll:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass sie das Letmather 975-Jahre-Fest nicht Rentner-Fest genannt haben. Wäre zumindest eine Vorwarnung gewesen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Reli Referat :eek:
    Ich muss bis Dienstag eine ungefähr 5 Seiten lange fachspezifische Arbeit über die Verleumdung von Jesus schreiben.
    Und als wäre das noch nicht genug, muss ich auch noch eine PowerPoint Präsentation machen und ein Referat darüber halten. :wall:
     
  5. Dieses Blondchen da auf Eurosport...
     
  6. dass ich Trottel vergessen hab, meine Werder Card aufzuladen und nun morgen durch Zufall nen mobilen Auflader finden muss.
     
  7. Leverkusen :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  8. Mütter...:stirn::zweifeln:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    • der heutige Spieltag
    • Freund
    • ...
     
  10. - Leverkusen
    - die Nichtleistung von Rolfes & Reinartz
    - Dutt :wall:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Frage mich, was der hätte machen sollen.

    Was mich aufregt? Real Madrid. Scheißklub.
     
  12. Er sollte sich nicht hinstellen & sagen, dass er der Mannschaft ein Kompliment machen muss, weil sie dagegengehalten haben :wall::wall:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Soll er sagen: "Unsere Versager hatten die Hosen voll und deswegen keine Chance."? ;)
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Frage mich, was hätten die machen sollen?:D
    Gewinnen doch grad artig:)
     
  15. Nein, aber er muss auch nicht sagen, dass sie dagegengehalten haben. Das klingt so, als wolle er die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :ugly:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dutt halte ich für einen intelligenten Mann. MMn versucht er nur, die Mannschaft ein Stück weit zu schützen. Absolut legitim.

    @Dimar: Das ist es ja. :p
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gehört für mich in den "Was freut mich"-Thread:lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na, dann raus mit dir! :D Und nachher wieder rein, wenn Barcelona gewinnt. ;)
    Hoffentlich trifft man sich morgen um ca. 19:20 Uhr im "was freut euch gerade"-Thread. ;) :beer:
     
  19. Nicht nach so einem Spiel. Da macht er sich lächerlich. Schützen ja, aber man darf auch ruhig sagen "Es war besser als letzte Woche, aber es hätte mehr kommen können."
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ach nee, so sehr interessiert mich dann Barca doch nicht, dass ich mich aufrege.
    Obwohl es manchmal schon erschreckenden ist, wie der Fußball die eigenen Launen beherrscht bzw allgemein der Sport.
    Aber klar treffen wir uns da morgen:)