Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir haben verloren und die Art und Weise wie wir verloren und die Chancen liegen lassen haben, das regt mich auf....:zweifeln:
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    So langsam finde ich wie sollte die Spieler bezahlen nach leistung. Dann hätte wir zumindest gaaaaaaanz vieeeeeeeel Geld.....:roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte ich eben am Bahnhof noch gesagt: Damit ist mein Pessimismus auch wieder da. :roll:
    Egal, gegen Freiburg sind ja 3 Punkte sicher. :applaus:
     
  6. Die kurzfristige Ansetzung bzw. Bekanntgabe des Spiels zwischen meinen beiden Lieblingsmannschaften St. Pauli - Werder.

    Wie soll man das mit einer pflegebedüftigen Großmutter so kurzfristig einrichten, nach HH zu fahren.:(:confused::(
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Diese Sch... Wechselschichten beim Arbeiten
    Heute von 10-18 uhr und morgen schon wieder um 5:30 uhr anfangen :wall::wall:
     
  8. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ... dass einige Leute scheinbar zu faul sind, sich ihre Bücher in der Bibliothek selber rauszusuchen und statt dessen, auch wenn es noch mehrere frei verfügbare Exemplare von einem Buch gibt, die ausgeliehenen Bücher vormerken :wall:
     
  9. Dass ich mir grad die Finger verbrannt hab! :wild:
     
  10. Dass ich ne ziemlich schmerzhafte Sehnenscheidentzündung in der rechten Hand habe. :(
     
  11. Typische Bürokrankheit :(
     
  12. Gute Besserung!
     
  13. Hat man ja schon mal. :roll: Allerdings hat es bisher immer nur geschmerzt, wenn ich die Hand bewege. Diesmal schmerzt es auch, wenn ich sie ruhig halte. :(

    Danke.
     
  14. Das suckt, gute Besserung!
    Meine Maßnahmen dagegen: gute Bestuhlung & richtiges Sitzen, ergonomische Tastatur & Handballenauflage und vor allem ein alternatives Layout wie Dvorak bzw. Neo 2 lernen. Mühsam, aber zahlt sich langfristig aus.
     
  15. Danke.

    Das jetzt noch zu lernen, wenn man die "normale" Tastatur drin hat, ist wohl sehr schwer. Und man kann nicht mehr auf anderen Tastaturen schreiben. :(

    Klingt aber trotzdem logisch!
     
  16. Das ich immer noch in der Firma sitze, obwohl ich seit heute eigentlich meinen 3-wöchigen und wohlverdienten, vom Chef genehmigten Urlaub antreten wollte.
     
  17. Und warum ist das so?

    :knutsch:


    Mich regt es auf, dass mein Werder- Magazin immer noch nicht da ist :wild:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Willst du meins haben, das ist sofort im Regel gelandet :lol:

    -> , dass meine Mitauszubildende krank nach Hause gegangen ist und ich jetzt zu niemanden mehr gehen kann, wenn ich Langgeweile habe. :D
     
  19. Du bist doch hier im Forum, da bist Du ja nicht alleine :D

    Das Angebot nehme ich gerne an, wenn es Ende naechster Woche nicht da ist :p
     
  20. Weil meinem Chef ganz plötzlich eingefallen ist, dass er es nicht so toll findet, wenn jemand Mitte der Woche in Urlaub geht. :wall: