Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :(
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das war so klar :lol:

    Schau mal in den Bratkatoffel-Thread... als ob ich das könnte.....

    sorri Biju: ich liebe dich, aber ich bin versprochen
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. schau Du mal hinein :lol:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is deine Fischstäbchen mal schöön alleine ;)
     
  7. Dass meine Kollegin schon wieder das Fenster zu gemacht hat. Wie kann man bei 22 Grad frieren? :wall:

    Nur keine frische Luft ins Büro lassen... :wild:
     
  8. Erfroren sind ja schon viele, erstunken wohl noch keiner :D

    Wat bin ich froh, daß ich ein Büro für mich alleine habe.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du musst sie wohl künftig mit Decken und Heißgetränken versorgen, damit Du etwas mehr frische Luft bekommst. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Flock hat Macken!!! :wall: :wall: :wall:

    Soviel zum Thema "Kannste ruhig in die Waschmaschine packen". :wall:
     
  11. Das die Post eine Briefsendung verschlampt hat, in dem ein Weihnachtsschal war, der ein User hier im Forum käuflich von mir erworben hat. :(
     
  12. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Werder Bremen unser so sozial engagierter Verein 16(!!!!!!!!!!!!!!) Euro für einen Karte gegen Dortmund haben möchte....Für die Leistung der letzten Saison von Werder Bremen müssten die uns die Karte schenken und können froh sein wenn welche zugucken...Ich bin eigentlich ein Mensch der was vom Vorstand und deren Arbeit in weiten Teilen was hält, aber was gerade bei den Ticketpreisen abläuft, da ist richtig was faul! Letztes Jahr Champions-League Tickets so teuer wie nie, jetzt gegen Dortmund, wie wollen die die Preise berechtigen? Dortmund spielt guten Fußball aber wir? Die dürften soviel wie ein Dorfklub nehmen, 3-5 Euro!!!!
    Lächerlich ist das!
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das scheiß Urlaubswetter regt mich auf!


    Scheiße! :wuerg:

    Ab nächster Woche ist das Wetter bestimmt wieder besser...


    Dortmund ist der aktuelle Meister. Dann ist es normal, dass Dortmund Kategorie 1 ist. Wenn man aufgrund der letzten Saison sich das Werderspiel nicht antun möchte, der muss das auch nicht!Denn man wird dazu auch nicht gezwungen. Alles freiwillig. Und auch wir spielen guten Fussball! Und das Fussball Geld kostet ist nicht seid gestern so. Trotz Erhöhung der Ticketpreise finde ich die Preise von Werder human! In anderen Vereinen sind die Eintrittskarten für die eigenen Fans oft noch teurer... Oder Hamburg, wo ein pissiger Sitzplatz hinterm Tor mit schlechter Sicht mal eben weit über 50 Euro kostet... Das sind Preise!
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Sehr ärgerlich.......bei uns ist ein Postbote dabei der klaut den Inhalt und klebt den Brief wieder zu!

    Pöse Waschmaschine!
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Öffnungszeiten des Immatrikulations- und Prüfungsamtes der Hochschule Bremen.

    9-12 Uhr. Leute. Wollt ihr mich verarsc*en? Ich bin Studentin.
     
  16. Dieser scheiß Bundespolizeivirus, wegen dem ich jetzt wichtige Daten und so ziemlich alle Programme verloren hab und den richtigen Soundtreiber muss ich mir auch wieder stundenlang raussuchen :wall:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kopfschmerzen und gleich 8 Std arbeiten gehen :mad:
     
  18. Das lenkt aber ab. ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Habs überlebt :D