Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Stadion- und Festival-Docs sind grade auseinander gefallen! :wild:
    Dann verhunze ich mal das nächste Paar..
     
  2. DK-Inhaber, die trotzdem noch Tickets bestellen, dann gleich 5 Stück, diese dann auch noch bekommen. :wild:
    Und was ist mit den Nicht DK-Inhabern liebes Ticketcenter? Die nur eine gottverdammte Karte möchten? Die bekommen Absagen. :wild:

    Wieso eine Person überhaupt 5 Stück bestellen kann ist mir immer noch ein Rätsel. Reichen denn nicht 2 Stück aus? Und dafür mehr Leute glücklich machen.
     
  3. Gibt wieder Zivilkontrolleure in FFM :wall:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mein Handy ist kaputt das toutchscreen geht nicht mehr
    jetzt kann ich noch nichtmal die wichtigen kontakte die ich auf telefon gespeichert habe mehr auf die Simkarte machen :wild::wild:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt davon, wenn man Kontakte noch auf dem Handy hat. ;)
     
  6. Der Drucker hier auf der Arbeit.
    Druckt andauernd aus dem falschen Fach (nicht aus dem, welches ich anwähle).
    Ich brauch kein Vertrag auf gelben Papier.....:mad:
     
  7. Unsrer auch!! Gestern die Patrone gewechselt, und heute spinnt er! Obwohl er gestern mit der neuen Patrone noch ganz normal gedruckt hatte!
    Technik!! :wuerg: Wie schön, dass ich das Blatt morgen so dringend brauche ....

    Jetzt haben wir die alte Patrone wieder eingelegt, und siehe da .... der Herr bequemte sich! :roll: :lol:
     
  8. Wir haben am WE einen neuen Server bekommen und es läuft hier noch nicht wirklich rund. :wall:
     
  9. Dass das Inet immer wieder hakt. Echt zum :wuerg:
     
  10. Das meine Fingernägel nach und nach alle einreißen oder abbrechen. Muss das sein? Zum :wuerg:
     
  11. zum 3. mal diese Woche Hausschlüssel vergessen:wall:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da ist die Garantie von mein Handy grade 8 Tage abgelaufen dann geht's kaputt :wall::wall:
    9 tage eher wäre es doch ok gewesen :wall::wall::wall:
     
  13. @ Marcel
    Shice :knutsch:

    werkself.de- forum :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sag bloss du bist bei denen im Forum angemeldet :D
     
  15. Eine muss ja den Rolfes verteidigen :wall::wall::wall:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
    Rolfes kannste doch vergessen
    da find ich ja Ballack noch besser :D
     
  17. Jetzt fang Du nicht auch noch an :(
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    Sorry aber ich halte echt nicht viel von Rolfes :D
     
  19. Is' ja okay. Jedem das Seine. Dennoch sollte man einen Spieler nicht gleich auf die Bank setzen, nur weil man ihn nicht mag, sondern ihm eine faire Chance geben. Er hat immer noch mehr Leistung letzte Saison erbracht als Ballack, aber das ist ja der Nationalheilige, den darf man nicht kritisieren oder auf die Bank setzen, sonst wird er wieder demontiert :roll::roll:
    Wenn Rolfes weiter kagge spielt, ab auf die Bank, wenn nicht, aufs Feld mit ihm... Er hat immer Tore geschossen, im Gegensatz zu Ballack :mad:

    Ich find den Doppelstandard bescheiden, um ganz ehrlich zu sein... Da verlangt man, dass nach dem Leistungsprinzip aufgestellt werden soll, missachtet die Vorbereitung und bezieht sich auf letzte Saison, die weder fuer Ballack noch fuer Rolfes als Massstab gelten duerfte...

    Aber egal. Ich reg mich nur weiter auf :wall::wall:
     
  20. - mein Auge
    - das laaaaaaaaaaaaaaaaaange Warten