Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :wall: :wall: :wall:
     
  2. werders ossi

    werders ossi Guest

    Tour de France - Ich dachte ARD wollte das nicht mehr bringen ?
     

  3. Dieses Jahr das letzte mal wenn ich nicht irre und dann läuft der Vertrag aus welcher nicht mehr verlängert wurde. Wie hier aber schon mal jemand im Forum schrieb wird diese sowieso wieder live übertragen sobald ein deutscher oben mit fährt. Dann ist eh wieder alles vergessen und alle haben sich lieb. :roll:

    Was mch gerade aufregt? Mein Rasierer der völlig stumpf ist und ich hatte keine Ersatzklinge mehr. -.-
     
  4. werders ossi

    werders ossi Guest

    Danke für die Info !

    Das Grottengekicke BRA-EQA ist nicht zu ertragen - hab 1 Bier in der Kneipe getrunken & dann nichts wieder wie weg ...
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    3 Tagebart is sexy :D
     
  6. Ich bevorzuge den 3 Wochen-Bart :O

    Weniger Arbeit.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du hast doch gar keinen Bart :p
     
  8. mein Computer:mad:
    Ich soll einen Brief(auf Französich) schreiben der benotet wird und erst stürzt mein Pc ab das alles gelöscht wurde und dann hat mein Computer einfach wahllos irgendwelche Buchstaben vertauscht:wall: das ungefähr sowas rauskam:
    apjsbdskeahhrpsnfö
    ich hoffe die Lehrerin ist gnädig und verzeiht mir das ich den Brief 2 Stunden zu spät abgegeben habe(wir sollten den Brief per mail bis 17.00 Uhrschicken)
     
  9. Ich bin gerade dabei eine Excel-Tabelle auszuwerten.
    Hab den Kollegen extra gesagt, die sollen da nochmal drüber gucken und jetzt ist die immer noch unvollständig.
    Das nervt.:wild:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Meine Tochter würde gerne jemanden mit zum Testspiel ins Weserstadion nehmen und er möchte auch mit. Er meinte seine Mutter hätte es erlaubt. Habe eben kurz mit dem Vater des Jungen telefoniert und er meinte etwas genervt das seine Frau doch schon ja gesagt hätte......aber nicht MIR. Wollte mich netterweise erkundigen, da wir uns überhaupt nicht kennen. Und wir sind ja auch erst spät wieder zu Hause. Die Kinder sind 11 bzw. 12 Jahre, da ist es für mich nicht selbstverständlich mein Kind jemand Fremden, was ich ja nun mal bin, einfach mitzugeben ohne mal vorher gesprochen zu haben..........Eltern gibts! :roll:
     
  11. Ich hätte auch nachgefragt:thumb:. Das ist richtig es gibt schon komische Eltern!!
     
  12. Das Ticketcenter und die Vergabe der DK. :wuerg:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Schlimmer finde ich User die dann noch damit rumprahlen......."Hach ich hatte nochmal Glück". Einfach reinsetzen ung gut :roll:
     
  14. Hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen und wenn ich weg will, muss es regnen.
    :wall:
     
  15. Oh ja. Wen du den Regenschirm mit hast regents nicht aber wen du ihn ein mal vergisst regent es. :D
     
  16. Vor allem ist es etwas umständlich, wenn man auf einem Straßenfest in der einen Hand eine Wurst hat, in der anderen ein Bier. Da bleibt leider keine Hand mehr frei für einen Schirm.
     
  17. 2222

    wann gibste ein aus ?
     
  18. :eek:
    Hast recht.
    Heute abend??
     
  19. dass, 0406 ne auszeit nimmt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du ihn ersetzen? Dann musst du das jetzt noch in mindestens fünf weiteren Threads posten.

    GO HARPER GO! :beer: