Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @zoggg
    die ***** beziehen sich im übrigen nicht auf dich ...

    und außerdem ist das der Aufregthread und nicht der Diskutierthread .... und da zählen Fakten nun mal nicht.
     
  2. Das meine beschissene Kollegin sich grad krank gemeldet hat und ich somit heute 13,5 Stunden arbeiten darf! :wild::wild::wild:
    wieso wusste ich das bloß schon gestern...grrrrrrrrr
     
  3. Dieser ätzend kalte Dauerregen der den Schnee schon wieder verdrängt hat :mad:
     
  4. Es gibt so einiges, worüber ich mich heute aufrege. Aber ist es das wert, das man sich darüber aufregt? Da lasse ich die Sportschau heute mal ausfallen und sammele Pluspunkte bei meiner Frau.:)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  6. :lol:
    Geil. Trackmainia Nations ist sooooo langweilig
     
  7. Mein Handyanbieter :zweifeln::mad:
     
  8. Manche Kassiererinnen - sie tun so, als ob meine EC-Karte schuld dran ist, obwohl ihre Leitung überlastet ist!
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Brady bei Madden irgendwie immer verletzt ist.
     
  10. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Dass ich diego bei manager 09 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 64 Millionen an milan verloren hab :lol:
     
  11. :lol::lol::lol::lol: ohja würd mich auch aufregen ist viel zu wenig :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Hab leider vergessen die festgeschriebene Ablösesumme zu erhöhen ;) Die Rückholaktionen scheitern leider immer, weil er Bremen nicht interessant findet :lol: aber CA blüht auf diegos position im moment auf :D:D
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass die Patriots mit 11 Siegen und 5 Niederlagen nicht in die Playoffs kommen, die San Diego Chargers mit 8 Siegen bei 8 Niederlagen hingegen schon :wall: :wall:
     
  14. Das die Zeit immer so schnell vergeht... :o
     
  15. Das John Smoltz nach 21 Jahren bei den Bravos zu den Red Sox geht. :mad:

    We´ll miss you, Smoltzie. :(

    FRANK WREN YOU´RE SHOULD BE FIRED!
     
  16. ... dass ich im moment krank bin und auf einmal wieder so einen beschisssssssssssssenen Schlafrythmus habe:wild:

    Denke dass ich so in 2-3 Std. einschlafen werde und dann wieder gegen 18Uhr aufstehe.. :wall:Deswegen geistere ich die letzten Tage immer um diese Uhrzeit hier im Forum herum:roll: In der Hoffnung hier tolle neue Beiträge über irgendwas zu lesen:stirn:

    Eddy:Was das Resultat daraus ist könnt ihr jetzt hier--> http://forum.werder.de/showthread.php?p=205732#post205732 sehen! *OMG*

    Gut Nacht
     
  17. Morgen Sport-Theorie-Klausur, übermorgen Mathe- und Physikarbeit, Freitag Deutschklausur und Geschichtsreferat..:roll:

    Tolle Restwoche :zweifeln:
     
  18. 4 Stunden hab ich von Köln-Müngersdorf nach Düren (ca 45km mit dem Auto) gebraucht, weil die Bahn nicht fuhr...
     
  19. dass die letzte CD meines Hörbuchs, das ich gerade höre, verschollen ist :wild:
     
  20. Das die Wixxer bei Subway mir das falsche Sandwich eingepackt haben und ich jetzt bis 20.30Uhr hungern muss.:wild::wild::wild::wild: