Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. echt nich ? bei mir kommt ne fehlermeldung

    Konto derzeit nicht verfügbar.

    Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, das geht gleich wieder. Die KriPo scannt nur gerade dein Profil und gibt es gleich wieder frei.
     
  3. Die Agenten sind unter uns. :D

    Schönes WE :beer:
     
  4. geht wieder :)
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Dass alle außer mir (und den Aushilfen) Urlaubsgeld bekommen haben.
    Leute, die meinen Späße machen zu müssen, selber aber keinen Spaß verstehen.
    Kunden, die zum Feierabend reinkommen, alles angrabschen und dennoch Null Umsatz bringen.
     
  6. Dass Deutsche Profilbanner bei Facebook gleich mal ganz gelöscht wurde, oder was auch immer damit passiert ist.:roll:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo? Ich bekomme weder Urlaubsgeld noch das wahre Weihnachtsgeld wie im ersten Jahr...

    Ich versteh das und rege mich mmer wieder darüber auf... Hilft nur nichts! Und solange die Regierung in Niedersachsen die selbe bleibt, wird sich für mich auch nichts zum Positiven ändern!

    Achja: Mich regen auch noch die Unzuverlässigkeit anderer auf! Schließlich kann man sich auf mich immer verlassen! Das Wetterbregt mich auch auf! Ich will Sommer! Aber das Wetter soll ja besser werden!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann ich Dir was freudiges mitteilen: Montag und Dienstag darfst Du bei bis zu 35 Grad schwitzen...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Mir ging es primär nicht darum, dass ich es nicht bekomme sondern dass ich es als einzige nicht bekomme.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ihr sorgt euch echt hart um eure Kunden, was? :lol:
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Mein nicht existierender Schlafrythmus :zzz:
    Leute, die ganz offensichtlich schwer von Begriff sind :roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach bei dir haben ich mich mit meinem Schlafrythmus angesteckt. :roll: :knutsch:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich versteh dich! :knutsch: Reg dich nicht auf und schon gar nicht über Leute die sich über Sämtliches aufregen und damit nerven :lol:

    Alles gut! ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die UEFA, immer mal wieder die UEFA.
    Man kann mir auch vor 17:30 mitteilen, dass man mich um 16:00 Uhr nicht braucht... ganz abgesehen davon, dass man mir das sowieso überhaupt mal mitteilen könnte, ohne, dass ich 1 1/2 Stunden lang versuchen muss, da anzurufen... :roll:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Warum gibt es für Firefox 5.0 kein ReloadEvery?! :wall:


    Oh, ich hab was gefunden - was auch immer ich da jetzt installiert habe.. Es funktioniert jedenfalls.
     
  16. werder-fan-2004
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auch der wiedwald thread ? :D
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bei mir? :eek: Kann gar nicht sein :(

    @Moinika: Hast ja recht :knutsch: Lohnt sich eigentlich gar nicht, sich darüber aufzuregen.

    BTT: Dass die Halsschmerzen heute morgen noch schlimmer als gestern Abend sind :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann erkläre mir mal, warum ich mindestens jede zweite Nacht stundenlang wach liege. :O