Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich jemanden sehe, der ne Polonäse anzettelt, könnt ich dem schon mal ganz pauschal eine reinhauen, das mal ganz generell.

    Und dann auch noch - ich bin viel beschäftigt und habe mir seit längerem im August mal zwei Wochen Urlaub gegönnt - jetzt hab ich eine Woche Totzeit.
    Das gute daran - die werde ich in Bremen verbringen können - immerhin.
     
  2. Polonäse find ich auch indiskutabel!

    ne Woche Totzeit kann nett sein, aber nicht im Urlaub? Hab ich dich richtig verstanden? Die Hochzeit vermasselt deinen Urlaub? Mein Beileid!
     
  3. hast Du falsch verstanden, die Hochzeit verlängert meinen Urlaub um ne Woche, was ich mir geschäftlich kaum erlauben kann. Nachdem es aber meine Schwiegermutter ist, die in Warnemünde heiraten wird, und auch noch meinen eigenen Trauzeugen - werd ich aus der Story nicht rauskommen
     
  4. Hm, na dann mußt du jetzt wohl ordentlich Überstunden vorlegen, Zock die Belgier ab! :D
     
  5. Du kannst Dir jetzt gar nicht vorstellen, wie genau Du das jetzt auf den Punkt gebracht hast.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Verpennt = Zug verpasst. :wall:
     
  7. :( Stimmt. Du wolltest doch um 8 uhr in der Uni sein. Scheiße.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Passiert halt wenn die innere Uhr etwas spinnt. Normalerweise bin ich immer ca ne Stunde vor dem Wecker wach, das passt eigentlich immer ganz gut. Nur diesmal warens zwei Stunden, was etwas doof ist wenn der Wecker auf 5:30 steht.... :roll:
     
  9. Wann fährt die nächste Bahn?
    Aber als Student bekommste doch keinen Ärger?
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin ich halt nicht da, also kein Problem.

    Das nächste wäre der Bummelzug um 7:30 gewesen, da wär ich dann um 8:30 in Bhv, also ca 8:50 in der Uni gewesen. Da die Vorlesung aber maximal bis 9:30 gegangen wäre und ich anschließend eh wieder nach hause hätte fahren können hab ich mir das jetzt gespart.
     
  11. Stimmt. Lohnt sich nicht mehr wirklich. :thumb:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dann hättest du auf dem Rückweg hier anhalten können. Hier warten noch ein paar Kubik Muttererde :D
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab jetzt Zeit. Wann soll ich da sein?
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Leider soll das Wetter nicht halten :roll:. Sonst hätt ich jetzt gesagt komm her wenn du magst. ;)
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das Wetter hält. ;) Dann nehm ich den Zug um 9:30, wär dann gegen 10 da
     
  16. Dieser schxxxx "Westfalen"-Tag.
    Da kommen viele auf dem grenznahen NRW und "belagern" hier in Osnabrück die Straßen. Da ist kein Durchkommen.
    Der Bus, mit dem ich gerade gefahren bin, hat für nicht mal einen Kilometer, von einer Haltestelle zur nächsten, knapp ne halbe Stunde gebraucht.
    Können die nicht da bleiben??
    :wild:
     
  17. :applaus:
    wollte heute eigtl auch erst nach os fahren, aber werd nacher wohl nach rheine ins wettbüro heizen :D
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Scheiß Tag.
    Fahrrad platt, genau heute wo es schnell gehen muss... :wall:
     
  19. facebook im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ?
     
  20. Hier nicht.