Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja ganz schlimm sowas! Aber man kann es dann ganz wunderbar gegen sie verwenden, wenn einem selbst die Argumente ausgehen.
     
  2. ... und es dann in die Tastatur tickern.

    ;)

    Edit: Habe mir gerade die Muehe gemacht mal zu "recherchieren", woher die Aufregung stammt. Waechter schrub schrub - und ich habe mich eben noch darueber ausgelassen, dass kaum noch jemand hier Küles richtig schreibt. :D Wundert mich nun nicht mehr bei diesen Reaktionen.

    Werd jetzt mal nen Fred wegen Willkuer bei Rechtschreibung/Grammatik aufmachen.
     
  3. Ziemlich dicke (Keller-)Spinne bei mir im Zimmer in einer Ecke gesehen. Staubsauger holen gegangen (mit der Hand fangen kann ich beim besten Wille nicht) und als ich zurück kam, war die &$/"$%§/" Spinne weg, :wild: Spinnen sind mein Kryptonit. ;-(
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na klasse- dann such sie mal- damit du sie wegsaugen kannst.
    Sollange man nicht weiß, wo sie ist, bleibt man ja unruhig.
     
  5. Toooooooot! :dance: :dance: :dance: Einerseits tut es mir ja immer wieder leid, wenn ich eine Spinne umbringe - sie kann ja nichts dafür, dass ich vor ihr Angst habe. Aber andererseits bin ich gerade doch ziemlich erleichtert. :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich glaub dir das nur zu gut ;)
    Glückwunsch zum Jagd-Erfolg
     
  7. Danke, danke. :D Ein hübscher Fleck an der Wand wäre mir aber komischerweise lieber gewesen. Die Staubsauger-Methode lässt doch recht viel Spielraum für Paranoia. :ugly:
     
  8. Ich hab ja mal gehört, die krabbeln da wieder raus. :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    boah bist du fies! :eek::D
    Ich hab ma ne ganz ausgefeilte Methode gehört.
    Eifach n Aufkleber drüber pappen.. also über die Spinne :lol:
     
  10. Oder mit einem Kuechentuch einfangen und dann das Klo runterspuelen :D
     
  11. Staubsauger lief noch lange genug und ist als Notfallplan mittlerweile weit weg von meinem Zimmer deponiert. :ugly: Notfalls esse ich sie heute Nacht im Schlaf unbewusst auf. Hauptsache weg. :ugly:
     
  12. Unsere Geschichtslehrerin damals in der 12. hat uns mal erzaehlt, dass wir in unserem Leben im Schnitt 10 Spinnen essen werden :eek:
    Seither hab ich ein bissl Schiss davor, nachts aufzuwachen, weil ich gerade eine Spinne im Mund hab *kreisch&wegrenn*
     
  13. Mit dem Küchentuch zusammen? :eek: Wenn das mal keine Verstopfung im Klo gibt... :D

    Ich hab früher immer noch ein Taschentuch hinterher mit eingesaugt. So als Verschluss. :D

    Heute hab ich so einen "Spinnenfänger" und mit dem kann ich sie nun wegmachen, ohne neue Flecken an der Tapete. :D
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das Kiwi ne dreiviertel Gurke gefressen hat.......die war für die Nachbarn!

    Dummer Hund :lol:
     
  15. ein Hund, der Gemüse frisst? für mich ein Fall für "Was findet ihr gerade lustig?"
     
  16. Habe mit meinen Schuelern einen Test geschrieben & gerade den Fehler gemacht, einen Blick hineinzuwerfen :wall:
     

  17. Manche kaufen sich einen Traumfänger und andere einen Spinnenfänger, nun ja: Jedem das seine! :D


    Sorry gehört eigentlich in den Thread "Was findet Ihr gerade lustig", aber es schließt ja hier an
     
  18. meine freundin
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hat sie sich die Haare wieder geglättet :lol:
     
  20. ey verfolgst du mich?:lol::lol:
    der war au nich schlecht:D:D:D

    nein die nervt grad iwie
    machtn n paar sachen die nich so 100 %ig gut sind
    aber egoal