Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Man könnte den auf 'nen Sonntag auch einfach mal später anmachen und lieber liegen bleiben :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wach im Bett liegen ohne eine Form von Entertainment?! :stirn: Ne danke, da hab ich mir lieber paar Folgen Futurama anschaut. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  5. D.J. Ist der wirklich so blöd, wie er tut oder hat er lediglich eine narzistische Störung?
     
  6. :confused:
    Was gibt es da ?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ging mal wieder stundenlang nicht. Jetzt rennts aber wieder. ;)
     
  8. Oder bist du einfach nur ein hobbyloser Typ, der jegliche Gefühlsregungen seinerseits in einem Internetforum präsentieren muss?
     
  9. :tnx:
    Ich habe nur gefragt, weil es bei mir keine Probeme gab.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Es ist deine Meinung....aber halt mich da raus!!! Ich hab nix gegen ihn, obwohl wir uns auch schon mal hatten. Wir haben aber nen Dreh gefunden.....das willst du wohl auch nicht und trittst das wieder in sämtlichen Threads breit und schreibst mich noch an.....es nervt!
     
  11. sorry, aber genauso, wie du von mir genervt bist, bin ich von ihm genervt. Ich würde mich schon freuen, wenn es ne Lösung zwischen ihm und mir gäbe, aber die wirds nicht geben, solange er nicht überall auftaucht, wo ich mit anderen nur die kleinste Meinungsverschiedenheit hab, um Öl ins Feuer zu gießen. Er scheint seinen Spaß daran zu haben, du kannst dir aber sicher sein, dass ich den nicht habe. Ich werde dennoch kein Blatt vor den Mund nehmen und mich für ihn verstellen. Ich habe ihn auf der Ignore-Liste, aber ich sehe schon ab und an mal nach, was er schreibt und wenn es aus meiner Sicht notwendig ist, dann werde ich es auch kommentieren. Ich mag keinen Streit, jeder Streit ist zu viel, aber ich gehe Streitereien auch nicht um jeden Preis aus dem Weg. Sofern es Behauptungen gibt, die ich so nicht stehen lassen kann, dann nehme ich zur Not auch einen Streit inkauf. Ich kenne im Moment keine Lösung, aber fest steht, dass es dafür zwei Leute braucht. Ich bin bereit für einen Kompromiss, aber nicht, wenn ich als einziger zurückstecken muss. Ich habe sicher auch einen Teil dazu beigetragen, aber ich nehme keine alleinige Schuld auf mich.
     
  12. Sinn?
     
  13. Neugierde. Ich versuche es ja, aber manchmal kann ich nicht widerstehen.
     
  14. Und wieviele Leute sind von dir genervt?!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollen wir mal durchzählen? :lol:
     
  16. keine Ahnung, aber weit weniger, als mit mir gut auskommen. Zeig mir den Menschen, der mit niemandem Probleme hat.
     
  17. :lol:



    Keiner kommt mit jeden gut aus, aber die wenigsten treten das so breit
     
  18. lach du mal und nenn die Handvoll alle.
     
  19. :D:lol: Ich soll für dich die Arbeit übernehmen? Wer noch auf deine Liste muss ;):lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Brauchst nicht, ich habe das für dich erledigt: KLICK