Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man doch in grün umwandeln. :D
     
  2. die fürchterliche Arroganz gerade hier. Lasst die Leute (nicht nur mich) doch wichtig und traurig finden, was sie wollen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    deinen text mit der arroganz kannst noch in folgende threads posten

    was nervt mich gerade
    diese furchtbar fürchterliche arroganz :wild:

    ich...
    finde die fürchterliche arroganz hier ganz fürchterlich

    die person über mir...
    soll wissen, das die furchtbare arroganz hier ganz furchtbar ist

    in den zustandsbericht kannst es auch noch packen, ebenso in den arnautovic-thread
    :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da passt es auch gut hin. :lol:
     
  5. es waren exakt drei Threads. andere Leute posten Dinge in bis zu 5 Threads und niemand störts. also bitte. behandelt mich wie alle anderen und alles ist ok
     
  6. Echt? Irgendwie fällt es mir immer nur bei dir auf. Echt mal, ein Thread reicht doch vollkommen aus? Und drei ist viel..finde ich. Ich hätte gar keine Lust alles dreimal zu schrieben nur damit es so viele wie möglich mitkriegen (?).
     
  7. Womöglich liegts daran, dass es sich oftmals dabei um Werder dreht. Beispiel (ich weiß es nicht, aber es ist gut möglich, dass es so passiert ist) Rosenbers Rückkehr: 1. Rosenberg-Thread: toll, er kommt zurück. 2. Was freut euch gerade: Rosi kommt zurück. 3. Taverne: Toll, Rosi kommt zurück. 4. Zustandsbericht: Grüße: Rosi, der zurückkommt 5. NSS: juhu, Rosi kommt zurück.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hömma! Da willst du jetzt nicht wirklich ausdiskutieren, oder? :lol:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Also erlich Pascal, du weiss ich kann gut mit dir umgehen, aber ich kann auch ganz gut verstehen warum Leute flippt aus wegen dir. Zb, du kann nicht eine Beispeil machen, dass nicht exist. Du sagt es ist MÖGLICH es ist passiert. Wenn du solche meinigung macht, muss du es beweisen mit FAKT, nicht mit MÖGLICH, ICH HAB GEHÖRT, ICH GLAUBE...usw.

    Nur eine gutes rat....;)
     
  10. Ich mein es nicht böse, aber sieh mal: Das mit Rosi interessiert hier wahrscheinlich sehr viele, aber dein Auto interessiert nur dich. Da ist ein feiner Unterschied. Ich meins auch nicht böse, vl kannst du das ja etwas verstehen.

    Och hab gute Laune ;)
     
  11. Mich regt gerade auf, daß ich einen total blauen und geschwollenen Fuß habe, weil mir heute eine Küchenarbeitsplatte auf den Selbigen gefallen ist. :mad:
     
  12. Mein ICQ hängt sich immer auf....
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das ich nicht den Pool finde den ich will..... :wild:
     
  14. Dass ein Bewerber beim Casting fuer den neuen Mitbewohner mein Werder- Trikot am Kleiderschrank haengen sah & zu mir sagte 'Werder Bremen, wirklich?' :wuerg::wuerg:

    Das tut man doch nicht einfach... Wenn man sich fuer ein Zimmer bewirbt, dann haut man doch nicht solche Dinger raus!!! :wall::wall: Aber der Typ kann auch den Marathon aus dem Stand laufen, denn er ist physisch soooo fit drauf, das glaubt Ihr nich! :wall::wall:
     
  15. Ihr castet doch nicht im Ernst neue Mitbewohner? Und den sucht ihr euch nach Vereinsvorliebe aus? An "Werder Bremen - wirklich?" ist mMn nix Schlimmes dran.


    BTT: MNich regt grade nichts auf. Aber mich hat vor ein paar Tagen was aufgeregt, nämlich eine der renommiertesten deutschen Unis, die auf eine lange Anfragemail mit einem Zweizeiler, dass zu einer Frage, die gar nicht so gestellt war, keine Angaben gemacht werden können.
     
  16. Wir nennen es nur Casting :D Brauchen halt einen neuen Mitbewohner & hatten gestern Interessenten in der Wohnung; Wohnungsmarkt in Karlsruhe ist recht verzwickt & ein Zimmer wie das, welches wir anbieten ist schon ein Schnaeppchen. Wie kann man es in unserer anglizierten Welt denn sonst nennen? :lol:

    Und nein, wir suchen nicht nach Vereinsliebe aus, denn dann duerfte meine Mitbewohnerin, die gluehender Bauern- Fan ist, nicht bei uns wohnen :p Es geht um die Art & Weise, wie er es gesagt hat, mit so einem abschaetzenden Ton. Haette ich ihn nach seinem Lieblingsverein gefragt, waere es evtl der FCB gewesen & dann haette er eine Erklaerung vom Stapel gelassen, warum & dass nur er Ahnung von Fussball hat, blablabla. Angenommen Du moechtest eine neue Wohnung, und sagst dann der Vermieterin, dass sie keinen Geschmack hat :roll: Du stellst Dich doch nicht mit der, die dir etwas vermieten soll, gleich mal auf schlechten Fuss?

    Der hat eh so ein paar Sprueche vom Stapel gelassen (Marathonspruch, dass Teppich in einer Wohnnung bescheiden ist, dass er, und nur er, ein wahrer Cineast ist, und dass wir ja keine Ahnung von nix haben), da war der Bremen- Spruch der Abschuss...

    Naja, laut eigener Aussage sucht er seit einem 3/4- Jahr nach einem Zimmer... Kann er noch lange weiter suchen :thumb:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich schon wieder ewig lange wach bin. :roll:

    EDIT: Und viel schlimmer ist, dass ich jetzt aufstehen muss, weil der Akku gleich leer ist. :wall:
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Willkommen im Club...
    Frage mich welcher Akku Dich zwingt, aufzustehen :confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Notebook. ;)
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vermutlich der vom Laptop. ;)