Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...habe mich schon.... :p

    Alles gut. :)
    Wir werden schon die Zeit finden. :thumb:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das denke ich auch :)
     
  3. Die RTL-Kommentatoren mit ihren Pro-"Seb" :roll:-Gequatsche
     
  4. Magste Vettel nicht? Er ist immerhin nicht so arrogant wie Fernando "Ich bin doch so toll" Alonso
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    endlich wieder ein Schumi im Lande...... das wird die nächsten Jahre so weitergehen.... :roll:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was bin ich froh, dass RTL kein Skispringen mehr uebertraegt :D Kann dich aber sehr gut verstehen ;)
     
  7. Was heißt nicht mögen...mag lieber Hammy vorne sehen.

    Oh ja ich glaub auch...

    :tnx::D
     
  8. Mich regen Leute auf, die sich Hunde halten, von denen sie aber nicht mehr Ahnung haben, als das, was sie gekostet haben. Gestern aktueller Fall von 0 Plan aber schlau daherreden. :roll:

    Naja, war soll man dazu sagen: Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
     
  9. Mich regt es auf, wenn Menschen einem grundlos hier Dinge unterstellen, die völlig aus der Luft gegriffen sind.

    Außerdem kann ich es nicht ab,wenn man jungen Menschen unterstellt, dass sie sich grundsätzlich wie Erwachsene verhalten sollten. SORRY ABER ICH BIN JUNG UND DARF MICH MEINEM ALTER NACH VERHALTEN!!!

    Außerdem stört es mich, dass Charaktereigentschaften, die nicht unbedingt böse sind, als schlecht darstellt! Und das in nicht so netten Nebensätzen aber mit netteren Worten geschrieben!

    Ich gehe nun schlafen, weil ich morgen zur Schule muss! Ich hoffe, ich rege mich nicht mehr zu sehr auf. Zum Glück muss ich erst zur 3. Stunde!
     
  10. Die Dre4istigkeit bei einer großen dt. Agentur....
    :wall::wild:
     
  11. Jacky mit Soße gekauft und die Soße fällt gleich runter ohne, dass sie einmal benutzt wurde.
     
  12. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich fand den Tag heute anfangs total klasse und lustig :D bis ich dann auffer Baustelle war und nen Telefonat geführt habe, wo ich mich etwas angegriffen gefühlt habe. Nach nem anschliessendem Telefonat mit Madame schien sich so Etwas zu bestätigen. Glaube das es Leute gibt, die sich das super Einfach vorstellen, da mal die Huette umzubauen und die andere Hütte leer ausziehfertig zu machen... Achso und zwischendurch dann noch 10 Stunden seinen Beruf nachgehen :eek::wall:
    Nachdem ich nen tierischen Hunger hatte, ist mir inzw der Appetit vollends vergangen...
    Werd nachm duschen meinen Kasten leer machen und alles an mir vorbeiziehen lassen... um morgen in den Alltag zurückzugehen. Welch Freude... :roll:
     
  13. so wie sich das anhört, rate ich dir lieber, ne Flasche Johnnie oder Jacky leer zu machen, als ne Kiste Bier.
     
  14. Klose
    ich mag ihn nicht, aber bei nem Naziverein muss er nicht auch noch anfangen. Hat schon gereicht, dass er auf eine verachtenswerte Art und Weise damals zu den Bayern gegangen ist, da muss er jetzt nicht zu einem der wenigen Vereine wechseln, die ich noch weniger mag als den H?V. zumindest die Fans von Lazio Rom sind zu 90% bekennende Nazis und was bei denen auf den Tribünen abgeht, ist einfach nur schlimm. Würde ich einigermaßen Fußball spielen können: für kein Geld der Welt würde ich zu Lazio Rom wechseln. Auch nicht, wenn die Alternative zweite Bundesliga hieße. Lazio Rom widerspricht vollkommen meiner Weltanschauung.
     
  15. Das viele dumme Geschwätz und die ganze Ahnungslosigkeit in diesem Forum..
     
  16. Mir gehen z. Zt. einige Leute auf den Senkel, die meinem sie haben das Rad neu erfunden.
     
  17. Also, Mr. Klasnic-Harper, du solltest das doch kennen!
    Is halt Sommerloch!


    Und Bine, das ist in der spielfreien Zeit hier immer so - kaum zu ertragen.
    Besonders im Frings-Thread darfst du nicht auf alles antworten und Gegendarstellungen liefern, da beist immer einer an. ;) Manchmal ist es besser, bestimmte Äußerungen stehen zu lassen und nicht darauf einzugehen. Es gibt bezüglich jeden Spielers grundsätzlich 2 Lager, in manchen Threads ist die Auseinandersetzung halt unerbittlich. :ugly:
     
  18. Das bezog sich nun nicht ausschließlich auf hier anwesende User sondern auch auf das reale Leben (was ich durchaus habe und genieße). Als Beispiel nur mal so am Rande:

    Ich werde gefragt, was würdest Du in der und der Situation machen. Ich antworte brav, wie ich das handhaben würde um dann hinterher zu hören, naja, daß kann ja so nicht richtig sein.

    Das hat dann was von nicht die Meinung des anderen hören wollen sondern lediglich seine eigene bestätigt wissen. Und für solche Leute ist mir meine Zeit einfach zu schade.

    Und was Frings angeht, mache ich kein Hehl daraus, daß ich da durchaus nicht gerade emotionlos agiere - schließlich hat jeder so den einen oder anderen Lieblingsspieler.
     
  19. @ bine, verstehe!

    Ja, manchmal ist es im wahren Leben schon bescheiden und
    dann findet man im Forum auch keine ruhige Fluchtburg.

    Glaub mir, ich kenn das. :)
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich habe eine Excel Liste in pink von einer Kollegin bekommen, die ich bearbeiten soll... Schade um meine Augen :(