Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Don Karlos :stirn:
     
  2. don carlos ist doch cool:cool:
    mich regt eher das wetter auf, da ich auf dem weg zur hs immer nass werde und ich schon meine erste erkältung habe:(
     
  3. Heute Abend ist nix los. Ödäää!
     
  4. mich regt auf, dass mein einer dozent der meinung ist, wir studenten würden die ganze nacht am pc sitzen und morgens gleich wieder, deshalb schickt er die mails immer spät abends, jetzt bin ich um halb 7 aufgestanden um pflichtbewusst um 8 die übung zu besuchen, da sagt mir doch ein mitstudent grade, dass diese übung ausfällt und ob ich zu hause keinen pc hätte um nachzu schauen:wall::stirn::mad:
     
  5. Marcel Reif! :mad: Der Typ kotzt mich echt an! Habe grade seine Äußerungen im Tagesspiegel gefunden.... "Kotz". Was geht bloss in dem vor? :confused:
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    das die Tage viel zu schnell vorbeigehen. Früher war ein Tag noch 24 Stunden. Heute gefühlte 8 Stunden, Schule fühlt sich an wie 2, dann schlafen wie 4 und Freizeit wie 2 :wall: Alles nur wegen Internet, TV und Co.

    Wenn ich das alles nur nicht so gut finden würde ;)
     
  7. das bewußtseinstrübende Drogen scheinbar doch sehr leicht zugänglich sind, nur für mich irgendwie nicht, und ich bräuchte die sooo dringend.
     
  8. Diese Forum. Vor allem der Neuverpflichtungsbereich. Was da oft für Gestalten rumhängen ist nicht mehr feierlich. :wall:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dass ich jetzt schon seit Stunden daran tüftele das Schulprogramm unserer Schule für den Bereich "Schüler/Schülervertretung" zu schreiben und ich wohl auch die nächsten Tage daran arbeiten muss.
     
  10. Danke, du sprichst mir aus der Seele
     
  11. die Wirtschaftskrise :wild:
     
  12. Echt? Was geht da? Hab ich was verpasst?
     
  13. Du doch nicht...;)
    Torhüter, allgemeine Transferpolitik, Kader 09/10, Gekas, Saison-Chat, mittlerweile alles durchsetzt von bösen Geistern...:(
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass die Skihalle in Bottrop immer überfüllt ist...
     
  15. Meine beschissenen Kopfschmerzen.
     
  16. Zahnschmerzen...mal im oberen, linksten Backenzahn, mal im unteren, linksten Backenzahn! :roll:!
     
  17. Platz 1 in der Chartshow für Rockmusik: Ich und Ich :wall:
     
  18. Habe ab und zu mal reingeschaltet. Es ging nicht um Rockmusik, es ging um deutsche Bands/Stars seit 2000. Gemessen wurde das am jeweils erfolgreichsten Album, also auf Fakten basierend.
    Erst kommt das Wissen, dann die Beschwerde. :cool:
     

  19. das wusste ich auch :roll: ..... aber warum landen dann die Ärzte oder die Hosen hinter denen?? ja, ich weiß, weil die niemand kauft, sondern alle vom Netz ziehen, gell?? :18:


    ***** - humorlos und kleinkariert!
     
  20. Weil das andere schlicht und ergreifend länger in den Charts war und besser verkauft wurde?

    Ach, was diskutiere ich eigentlich mit dir über Fakten. Diese Chartshows interessieren mich sowieso nicht. Und dein Geschmolle darüber auch nicht.