Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. da haste Recht. Gender Matters und Science and Technology kriegen wir...den letzten Schrott. aber in Deutsch bin ich zu schlecht.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir kriegen morgen... ich lass mich überraschen. Denke American Dream, Globalization und X. :D
     
  3. wisst ihr die Schwerpunktthemen noch nicht??? wir kriegen die am Anfang von 12. darauf sind die ganzen Schuljahre 12 und 13 ausgelegt.


    In Chemie kommt Energetik mit rein...der letzte Scheiß und das einzige, was ich nicht kann.
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    also ich hab ja für englisch auch nix gelernt und hatte wohl das was über 10 Punkte :p Wird ja fast nur das Sprachliche gewertet, da muss man sich inhaltlich nur noch was einigermaßen plausibles aus den Fingern saugen, daher fand ich Lernen dafür auch nicht lohnenswert :D
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Im Abi kommen aber nicht alle dran. Wir hatten im Zentralabi LK in NRW genau 2 Themen von den ganzen Schwerpunkten, die drankamen ;)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Doch, Themen haben wir gekriegt. ABer meinst du, ich hab sie mir gemerkt oder aufgeschrieben? ;)

    Chemie... bin froh, dass ich meine 5 Punkte gekriegt habe. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fach.
     
  7. bei uns gibts genau zwei Schwerpunkte und beide sind von Anfang an bekannt. darüber hinaus kann aber noch Material, was als Allgemeinwissen vorrausgesetzt wird drangenommen werden.

    ich hab Chemie als LK
     
  8. Mein Arbeitsplatz, bzw mein Chef...
     
  9. Ich hoffe, ich bekomme in chemie überhaupt fünf punkte.:lol:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Contest.
     
  11. wenn mich beim Joggen ne Duftwolke von billigen Rasierwasser :wall: anfliegt! Halloo, wir sind im Wald, da kanns neben Knobi ruhig auch nach Stinkeschweiß riechen!
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Seit Samstagabend kein warm Wasser :wall:


    @Stuermerbraut: Haettest du dich denn bei ner Schweissduftwolke mehr gefreut? :p
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :roll:
    das macht schöne straffe Haut meine liebe Queitscheente :p
    Mal im Ernst.. du hast mein Mitgefühl!
     
  14. Schniefnase, Kopfweh :(
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich Idiot zu dumm bin eine Datei zu speichern, bevor ich sie schließe! :wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen in meiner Welt! :D :beer:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt darf ich ALLE Punktabgaben aus dem Contest nochmal übernehmen... :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ewige Tabelle oder was?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, ich brauche die Einzeldaten für meine eigene Chronik, die Abschlusstabelle haben wir ja, die Ewige Tabelle ist also kein Problem.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso. Naja, trotzdem ärgerlich. Aber so weißt du, wer Schuld hat. Ich ärgere mich mehr wenn der Rechner abkackt und ich nicht gespeichert hatte.