Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das gute an den Temperaturen ist, dass man zu faul wird, um sich aufzuregen.

    ;)
     
  2. @[svwbadener]

    Wer ist oder sind Wildcat/Klaue ?

    Stehe auf den Schlauch...:roll:
     
  3. Früher: Wildcat Hendrix, jetzt Klaue 1899. "Qualität" gleich...
     
  4. Jetzt gehts mir auch wie d.na
     
  5. Ignorier-Liste

    * Klaue 1899
    * Nicu21

    :D
     
  6. Jetzt hab ich Lust über Sanogo zu diskutieren. :D
     
  7. Mich regt auf, daß ich nicht weiß wo ich die Ignorefunktion finde :D

    Nee, ernsthaft jetzt: Wenn meine Hemmschwelle so weit runter ist, daß ich mich über virtuellen Pimpernellenkram aufrege, dann kann ich mir auch gleich ne 45er nehmen/geben/in mir abfeuern!

    Achtung: dieser Post ist extrem gefährlich für Kinder (wegen einiger Kraftausdrücke) und der Anleitung, wie man sich vermittels großkalibrigen Faustfeuerwaffen selber umbringt.

    Beware: Don`t try this at home!
     
  8. Geil, Schmolle macht Sachen mit Waffen?
    Ich will auch! Mal schauen...Oppas Waffenkiste von vor dem Krieg...keine 45er da. Was mach ich jetzt?
     
  9. ja, geht mir auch so.
     
  10. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ich trotz des schönen Wetters heute so lange arbeiten musste.. :wild:
    Egal ich werde jetzt erstmal ein schönes kaltes Bier trinken :beer:
     
  11. - die deutschland-mode"fans", die jetzt keine mehr sind, da deutschland ausgeschieden ist.
    - und dass wir bei 34 ° 9. und 10. sport machen müssen, während unser rektor (der hitzefrei abgeschafft hat :mad:) im büro neben einem ventilator sitzt.:mad::mad::mad:
    - und teilweise erwachsene die sagen, dass ja die schule gar nicht so schlimm sein kann und sie ja immer bis abends arbeiten müssen. (müssen dafür aber auch nich bis 16.15 sport machen :mad: )
    - ach und wir müssen im mom. DVAs schreiben *kotz*
    - unsere lehrer auf dem pult riesige ventilatoren haben, wir aber nichts davon abkriegen/spüren :stirn:
    - die 30-35 ° !
    - dass andere schon längst ferien haben und bis wir haben es teilweise schon wieder regnerisch ist/ nur noch 25 ° :o
     
  12. DIEGO°LOVE!

    Lass uns tauschen, du armer, armer Schüler!:roll:
     
  13. Mich nerven Leute die übers Wetter schimpfen. Ist es warm ist es sofort zu warm, ist es normal war es ja gestern viel schöner und überhaupt, und wenn es regnet ist sowieso alles verkehrt......
     
  14. Nicu 21 :grinsen:
     
  15. Was würde ich für zwei Stunden Sportunterricht in der Woche geben, gerne auch bei einer Affenhitze...
     
  16. Sogar ich als Schüler der sich regelmäßig über die Schule aufregt weiß, wie easy Schule ist. Grade dann wenn man so wie ich (noch ein paar Wochen) nicht ans Abi oder sonstige Abschlüsse denken muss.

    Unser Sportunterricht ist aber auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schade um das sinnvoller Fach das man so wenig draus macht. Die Hitze ist da nicht das problem.
     
  17. Binomische Formeln:lol::lol:
     
  18. die hab ich früher auch immer gehasst!!!!
     
  19. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Das ich wegen des Gewitters, direkt über mir, nicht richtig schlafen konnte.