Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :D Ich fahre aber über die A59 andere Rheinseite auf dieser seite ist zu viel Stau :D
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das Leute sich Tiere anschaffen und sich nicht darum kümmern, sondern auch noch züchten. Wie kann man Chihuahua´s rumstromern lassen......an einer Hauptstraße? :wall: :wild:
     
  3. In Porz gibts auch ne gute Pizzeria. :D
     
  4. Frauen. Wie immer eigentlich.. naja eher nur eine..
     
  5. Da kommt Josh Groban nach weiss nicht mehr wie vielen Jahren mal wieder nach Norwegen und ich??? Ich bin in der Schweiz! Es ist doch zum heulen :(
     
  6. Der Gutachter hat sich noch nicht gemeldet.:mad:
    Ohne Auto geht eig. gar nicht.
     
  7. Gutachten ist da, aber der Gutachter hat den Wiederbeschaffungswert meines Autos mit 4.500 € veranschlagt. Da kann ich nur lachen.
    Mein Auto ist 11 Jahre alt, hab den damals für 9.900 € gekauft (vor 10 Jahren), hat knapp über 100.000 km gelaufen, kaum Extras und soll dann noch 4.500 kosten?:stirn:
     
  8. kommt hin, eher noch deutlich weniger. der Wertverlust eines Autos ist nicht zu unterschätzen.
     
  9. Richtig.
    Man muss nur auf den Seiten im Internet gucken (autoscout, mobile), wo man Autos kaufen kann. Da findet man mein Auto nicht über 3.000 €
     
  10. und warum regt dicht das auf?
     
  11. Weil der Schaden an meinem Auto knapp 3.000 € ist und ich es als wirtschaftl. Totalschaden bewertet haben möchte.
     
  12. ach so
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist das für ein Wagen?
     
  14. Peugeot 206
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wundert mich der Wert jetzt aber auch. Selbst mit Ausfallzeit usw. ist das doch sehr viel.
    Ist es eine gehobene Version?
     
  16. Nö.
    Ohne jeden Schnick Schnack.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann nimm das Geld und versuche den Wagen noch möglichst gut zu verticken. Ruf einen von diesen "Kaufe Auto" Karten an, die zahlen nicht mal schlecht für Unfallwagen.
    Kumpel hat so einem mal einen 15 Jahre alten Wagen mit Gammel, kurz vorm Motorschaden und einem Baum, der aufm Kofferraum gefallen war verkauft... 1100€.
     
  18. Naja.
    So einfach ist die ganze Sache bei mir nicht.
    Hab ein Geldgeber, der mir wohl ein neues Auto bezahlen möchte, aber nur, wenn mein Auto Schrott ist.
    Kann nicht mal jemand vorbei kommen und auch noch die andere Seite demolieren??:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du keinen Hammer? :p
    Oder fahr ein Reh um, das lohnt sich! :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ich morgen projekttage von meiner schule mit der realschule und dem gymnasium habe und ich und ein kollege die einziegsten von unserer schule da in der gruppe sind und mein kollege morgen ein termin hat und nicht kommen kann sodass ich alleine da bin und niemanden kenne :(