Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Richtig so :thumb:
    ich will nicht wissen wie oft sich mein Ausbilder schon über meine Ablage aufgeregt hat :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meistens lasse ich es immer liegen bis einen Tag vorm Urlaub. Dann ist das meiste eh verfallen und kann direkt weg. :D Besonders vor Weihnachten genieße ich den letzen Tag, weil ich nur Ablage mache und die Schränke ausräume und neu sortiere. :p
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei uns muss von der Firma aus, so gut wie alles mindestens 5 Jahre aufbewahrt werden, wenns gesetzlich so ist natürlich auch 10 Jahre etc.
    Archiv = überfüllt. Wer darfs aufräumen? Azubi! :lol:
    Aber ich mach das doch gerne ... :wuerg:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich brauche wohl kaum meine Schmierereien und Skizzen aufbewahren. :D
    Ende 2010 auch, "Oh, stimmt! Da sollte mal was konstruiert werden... Das ist von 2008... Also Müll." :lol:
     
  5. Ich weiß schon, warum sich die Azubis bei mir immer so wohl fühlen. Da muss niemand Ablage machen. Die werden - wenn sie pfiffig genug sind - direkt mit integriert in die richtige Arbeit. Ich behandele die nicht wie Leibeigene...
     
  6. ...Dass mir gerade jemand die Vorfahrt genommen hat.
    Hat leider gekracht.:wild:
    Zum Glück gabs keine Verletzten.
    Die Unfallgegnerin hat, so hab ich es im Gespräch mit der Polizei gehört, ihren Führerschein erst am 17.03.2011 gekriegt. :wall:

    Ich hätte die klatschen können.

    Auf den Schreck muss ich mir gleich einen trinken...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Beileid.
    Aber solange niemand verletz wurde und du nicht schuld warst, dann kannst du dadurch nur gewinnen. Denk dran! Dein Nacken tut weh! Ab zum Arzt damit! ;)
     
  8. Dazu war der Aufprall (leider?) nicht doll genug. Sonst wäre mein 12 Jahre altes Auto jetzt auch ein wirtschaftlicher Totalschaden. So muss ich es dann weiterfahren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenns dich nicht stört, Gutachten erstellen lassen und das Geld von der Versicherung abgreifen. ;)
     
  10. Das auf jedem Fall.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Verbrecher, ihr :lol:
     
  12. Bin nun doch krank geschrieben...:wild:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wegen Bums?
     
  14. :tnx:
    :wild:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja also doch Schmerzensgeld eintreiben! :D
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    HWS geht immer... hatte ich auch bei meinem letzten Unfall, bei dem mir einer bei Rückwärts einparken (er wollte zurück setzten) ins Auto fuhr.

    Schlimm sowas...:roll:
     
  17. Dieser blöde Lokführer-Streik. Will morgen nach Hamburg!!!:wild::wild::wild:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine rechte Schulter... arrgs! :(
     
  19. Gerade auf dem weg zur uni mim Roller liegengeblieben. Natürlich genau in der mitte der strecke zwischen bonn und köln...

    Jetzt wirds wohl teuer :wild::wild::wild::wild::wall::wall::wall:
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    In Wesseling hab ich mal ne geile Pizza gegessen :D