Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Hochzeit erst in zwei Jahren ist, hast Du mein Mitleid. :D
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, die Hochzeit ist für Anfang-Mai angesetzt. Das werde ich wohl durchhalten.

    Wir brauchen den zweiten TV, damit ich Fußball gucken kann :)
     
  3. wenn Du erstmal verheiratet bist, beginnt ein Fernseher im Schlafzimmer im Laufe der Jahre immer mehr an Bedeutung zu gewinnen :lol:
     
  4. Brotmann du heiratest?? Im Mai?? Wie toll!!! :)
    Alles Gute für euch, bis Mai hab ich das schon wieder vergessen.
     
  5. sprichst du aus erfahrung:lol:
     
  6. näääääääääääääääääääääh, um Gottes Willen, meine Frau liest ja hier gelegentlich mit...

    :ugly:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Armes Broti. Nicht genug, dass Du heiratest, nun kannst Du auch noch bis dahin kein Fussball mehr im Schlafzimmer schauen. :(

    :D

    :tnx:
     
  8. :lol::lol::lol: So grad noch die Kurve bekommen. Wenn auch nicht so ganz glaubhaft. :lol::lol::lol:
     
  9. wir haben uns gerade einen nagelneuen großen LCD im Schlafzimmer an die Wand genagelt :lol:

    Konfliktherd ist regelmäßig die Lautstärke, die vor dem Einschlafen zugelassen wird.
    :wild:
     
  10. Wer von euch Beiden ist denn tauber? :D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke @werdi/OC

    @isendieter
    :D Wenn ich mir überlege, das ich gestern hätte König Arthus gucken müssen...

    Die Frage ob Frauchen oder ich tauber sind... ganz klar: ICH :D
     
  12. Ich könnte auf dem Mittelstreifen einer vielbefahrenen Autobahn, die unter der Einflugschneise eines Flughafens hindurchführt schlafen, ohne dass es mich stören würde.
    Schlimmer ist das ständige nächstliche Gepieke und aus dem off ist dann zu hören, ich möge doch bitte aufhören zu schnarchen.

    Unser Sohn schläft momentan auch noch bei uns, der schlägt eindeutig nach mir. :D
     
  13. von mir natürlich auch alles Gute, aber wir sind ja in Kontakt, ich versuche mir das mal zu merken mit Anfang Mai.

    König Arthus? Gibs zu, Du hast den Fernseher mutwillig kaputt gemacht :lol:
     
  14. schnarchen macht mich waaaahnsinnig, das mag ich gar nicht
     
  15. :tnx:
     
  16. Du bist also auch so eine Schnarchnase. :D Ich verstehe Deine Frau. Sag ihr mal, dass pfeifen auch manchmal hilft, wenn ER schnarcht. :D

    Der will sich nur gleich mal Respekt und Platz verschaffen. :lol:
     

  17. Ich soll meiner Peinigerin auch noch die Waffen liefern?
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Grauenhaft.....dann wird angestubst "Dreh dich auf die Seite du schnarchst". Das mach ich dann auch öfters dann hat er Pech, wenn ich nicht schlafen kann warum soll er es dann können :D
     
  19. bist Du's? Seit wann treibst Du Dich hier mit eigenem Nick rum? Sieh zu, dass Du die Tochter aus dem Kindergarten holst :wild:
     
  20. Wir Frauen müssen zusammenhalten. :D