Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. - Das Wetter. Es hat letzte Nacht wieder geschneit.
    Ich habe genug vom Schnee.
    - Meine Erkältung
     
  2. iTunes :wild::wild::wild::wild:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :O kann ich auch behaupten
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Stürzt das bei dir auch immer wieder ab? Ich bin echt froh, dass ich keinen iPod oder so habe und das nur selten brauche...
     
  5. Nee...ich denk schon ich bin blöd, weil ich dauernd versucht hab ein Hörbuch da rauf zu machen, ging aber die ganze Zeit nicht. Aber so was ich jetzt gelesen habe, hatten damit mehrere Probleme und einer hat beim Apple-Support nachgefragt, Antwort: das geht tatsächlich nicht....
     
  6. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ist doch wohl zum kotzen das man sich die Tickets jetzt bei Ebay oder anderen Halsabschneidern besorgen muß. Wird Zeit das Werder endlich wieder für uns Fans die Ticketbörse auf Werder.de einrichtet.:wall:
     
  7. es gibt zwei möglichkeiten, sich hier im Forum Karten zu besorgen. nur aufmerksam hinsehen. und überteuert sind die hier nicht, dafür sorgen die mods und der admin.
     
  8. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    meindst du etwa fansal.de mit 10,00€ Service und 6,95€ Versand zusätzlich zum normalen Kartenpreis?:mad:
     
  9. nein ich meine genau dieses Forum. hier gibt es die Unterforen "Kartenbörse" und "Tickets und Mitfahrgelegenheiten"
     
  10. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Danke habe ich gerade selber gefunden und mein Frust baut sich langsam ab.:dance:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wofür ist das Ding denn dann überhaupt gut? :D
     
  12. Deko? :D Damit's nach mehr aussieht als es ist? :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Sehr schön, weiter machen! :thumb:
     
  14. *kicher*
    Sie hat Apple gesagt! :D


    :p
     
  15. dass ich mir grad die ganze Hand aufgeschnitten hab und zum Dank auch noch angestänkert werd... ich glaub, ich geh besser ins Bett... :stirn::wall:
     
  16. Meine Nachbarin.
    Hab bei ihr eine Garage angemietet. Nun war die gerade hier und meinte, dass die bald 40 € haben will.:stirn:
    Wofür??
    Hab gerade die Kündigung fertig gemacht.... Die kann mich mal. Hat doch sowieso genug Geld.
     
  17. :lol: Na dafür.
     
  18. Ich hab bei ihr EINE angemietet. Kein Ball-Saal.
    Aber ich weiß wofür die Geld braucht. Hat sich kürzlich einen Jaguar geleistet. Da muss das Geld ja irgendwie wieder reinkommen.
     
  19. Was habt Ihr denn für eine Miete ausgemacht?
    Naja, 40,- für ne Garage ist doch nen gängiger Preis.
     
  20. Bisher 25 €. Hatte die Garage schon vor der Euroumstellung. Damals kostete die 50 DM. Ich find 40 € für eine Garage viel. Was hat die denn für Ausgaben bei der Garage?? Das ist ein ganz stinknormaler Betonklotz mit Tor vor. Kein Licht, Heizung (;)) und der Luxus.