Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht nur Werder hat mir das Wochenende versaucht. Die waren eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem I. :roll:
     
  2. Das ich morgen die ganze zeit ausgelacht werde, wieso wohn ich nur in köln:wall:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Geteiltes Leid und so... :tnx:

    ...auch wenn ich nicht direkt in Köln wohne.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ich Morgen wieder Früh aufstehen muss und dann bis 16 uhr schule hab :wall::wall::wall:
     
  5. Wird mir nicht anders ergehen. :roll:
     
  6. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    schon wieder nen Ohrring verloren!^^
     
  7. Edvard Munch! :D
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ...die Weserfähre :wuerg:
     
  9. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    mich regt gerade mal so auf, das nach jeder beschissene niederlage immer diese scheiss ausreden kommen von werder.:wall:
     
  10. Moral und Gutmenschentum gabs wohl mal wieder im Sonderangebot bei einigen. :wall:
     
  11. Manche haben auch ne flatrate
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Raffs einer. Manche Sachen sind mir echt zu hoch. :wall::roll:
     
  13. Die ganzen "Fans" die die Spalier stehen Aktion klein reden und ins lächerliche ziehen wollen!!!! :wall::wall::wall:

    Mann wenn Ihr denkt das bringt nix dann bleibt einfach weg! Aber respektiert doch mal das es Werder Fans gibt die keine 0-8-15 Boykott Aktionen wollen, die dem Verein eh noch mehr schaden würden!

    MANN!!!!! :wild:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Klaus Allofs.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin gestern auf einen Kurztrip nach Berlin eingeladen worden - und genau das Wochenende kann ich nicht! :wall:
     
  16. Habe heute schon mehrfach den interanl error gesehen! :zweifeln: :wild:

    1500 externe Gäste, das hält diese bescheuerte Software aus München nicht aus!

    Werder.de den Werderanern!

    Katastrophentouristen raus!


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Wenn der Admin schon sonst nicht viel auf die Beine bringt, könnte er wenugstens ein Zugangsfilter mir grün-weißer Vorzugsbehandlung schalten!
     
  17. das Wiese-Foul...aus der Ostkurve war nichts zu erkennen, inner Sportschau wars eindeutig...pures Frustfoul.
     
  18. Meine Kollegin aus dem Nebenbüro. Nein, man muss den Kollegen nicht sagen, wenn man frei hat. Schon gar nicht seiner Vertretung. :wall: