Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das IST KEIN SPASS!!! ich heule auch nicht, ich bin nur unendlich wütend und sauer auf euch zwei. dass du ihm nur nachplapperst brauchste jetzt nicht zu sagen, das wusste ich die ganze Zeit aber wenn du jetzt auch wenner gesperrt ist seinen Scheiß an mich weitergibst oder auch sonst das verstärkst ist das nicht bloß nachgeplappere sondern, um mal ins Justizdeutsch zu wechseln, Mittäterschaft. und die kann genauso bestraft werden wie der Haupttäter.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Ist aber nicht so harmlos wenn man das hintergrund kennst.
    1. hat er bevor drohungen gemacht
    2. hat auch erkennt er vervolgt das User
     
  3. Hör bloß auf dich zu rechtfertigen. :roll:
    Du bist einfach nur dumm. Kannst sowas nicht mal privat klären!
     
  4. Ich kenne den Hintergrund. Ich hatte selbst schon eine Verwarnung deswegen. Dann wurde mir das auch zu doof. Aber 0406 hat es ganz offensichtlich immer noch nicht auf die Reihe bekommen, seine Ignore-Liste zu betätigen und meldet stattdessen alles bei den Mods. Kindergarten!
     
  5. Damentennis!
    Damentennis!?!? -Omg - will endlich richtiges Tennis sehen - bitte schaltets um auf die Herren :O
     
  6. Ganz großes Tennis!
     
  7. Meinste Besenboris? :lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nichts gegen Damentennis... wenigstens EINE gute Spielerin, die auch zu ästhetisch anzuschauendem Tennis fähig ist, gibt es... :D
     
  9. Ja das ist sie. Eine der wenigen Damen, die a) ihre Nerven im griff haben,
    b) über ein variables, intelligentes Spiel verfügen und c) eine auf der Damentour bereits fast schon über eine ausgestorbene traumhafte einhändige Rückhand verfügen. Federer-like, nur ein ganzes Eck langsamer :D

    Aber naja, ich schau ja auch lieber Bundesliga anstatt 3e Liga, daher... ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen... :tnx: :beer:
     
  11. ...Dass das Netzwerk hier auf der Arbeit zusammen gebrochen ist. Keiner kann arbeiten und die Herren EDV´ler sind nicht im Haus. :wild::wild::wall::wall:
    ICH KANN SO NICHT ARBEITEN.
    Ich glaube, ich gehe gleich schon ins WE.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich schalte den Stream an und sehe einen Ball ins Tor fliegen. :roll:
     
  13. Werders Spielweise...gottseidank hör ich nur im Radio, wie schlecht die sind und bin nicht in Köln.
     
  14. Männer, auf die kein Verlass ist. Die so verklemmt sind, dass sie sich vor Feigheit Ausreden einfallen lassen. Einfach zum :wuerg:
     
  15. Jap, mich regt KA auch auf :tnx:
     
  16. :lol:
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich mich selber :roll: Warum tue ich mir nach solch einem Spiel gewisse Threads überhaupt noch an? :wall:

    Und dass ich mein Portemonnaie in Köln vergessen oder verloren haben, oder dass es geklaut wurde.
    Wie auch immer, dass es es weg ist :( :wild:
     
  18. Den meinte ich damit nicht. :(
     
  19. dass werder mir wiedermal ein ganzes wochenende versaut hat