Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...Dass ich heute meinen ersten Arbeitstag habe und ein neues Büro bezogen habe, aber der Drucker nicht funktioniert.
    Der EDV-Mensch war gerade bei mir, hat ihn installiert, klappt aber nicht. Soll jetzt erstmal so arbeiten , dann macht er es heute abend (was ich nicht glaube. Bei ihm dauert es ein paar Tage, bis er was macht....:p)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    EDVler machen NIE etwas sofort, was nicht essentiell notwendig ist (und selbst dieses manchmal nicht). Hobby Nr. 1 dieser Spezies ist es, alles in ihrer Macht stehende zu tun um die Dinge auszusitzen... :D
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das völlig überzogene, überflüssige und mMn vorallem dumme Gebashe gegennüber einzelnen Usern.
    Und das auch noch Thread-übergreifend :roll:
    Da verliert man echt die Lust dran... :(
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Sehr gut geschreiben. :tnx:
     
  6. Gar nichts, ne überhaupt nichts!
     
  7. was ist mit der?
    Hi Caro erstmal
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Oh ja... Eine von 6 Birnen die noch intakt ist :stirn: :wall:
     
  9. :wall: Dann hast Du immerhin noch Licht. Mein Knie, dass gerade Bekanntschaft mit dem Küchentisch gemacht hat, würde mir für eine Ersatzbirne sehr dankbar sein.
     
  10. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Autsch!
    :eek: Bist du so groß, oder ist der Tisch so niedrig? :confused: ;)

    Die Frage ist nur wielange sie noch leuchtet :D Hab das Gefühl das mir die Birnen schneller durchknallen als gewöhnlich.
     
  11. Weder noch. Wenn ich was mache, dann richtig ;) Bin einfach viel zu schnell und viel zu frontal gegen das Tischbein gesaust. Ist aber schon wieder gut. :cool:

    Ist das nicht sogar so? Das wenn eine Birne erstmal kaputt ist, die anderen meistens schnell folgen? Hat mir zumindest mal ein Automechaniker bei meinem Auto so erklärt.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Reden wir nun von ner Küchenlampe oder von einem Auto? :confused:

    Kann ich bei Glühbirnen, egal ob nun den alten oder Energiesparlampen bestätigen... wenn erstmal eine kaputt ist, fällt in meinen Strahlern hier öfter mal was aus. Zumindest ist dies mein Eindruck.

    btt: ...Türrahmen. :wall:
     
  13. Von beidem :lol:

    Dann schmeiß ich mein Wissen mit den Autobirnen dazu und wir beschließen einfach, dass das bei allen Birnen so ist ;)

    BTT: Mir sind beide Füße eingeschlafen :zzz:
     
  14. Das es so lange dauert bis die Vorstellung von Avdic bei Werder.tv online ist. :zzz:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wir Donnertstag wieder Schule haben und ich eigentlich heute schon Anfangen sollte etwas für die Schule vorzubereiten...
    Nicht mal seine Ferien kann man genießen:wild:
     
  16. Dass Leute, die einem helfen sollen, sich für manches einfach viel wichtiger nehmen, als sie sind! :mad::wuerg:
     
  17. Ich zitiere mich jetzt mal selber.

    .... Dass ich immer noch nicht drucken kann.
    Hab zwar den Drucker in meiner Drucker-Liste drin, kommt aber kein Auftrag dort an. Muss mal den EDV-Mensch Druck machen.
    ICH KANN SO NICHT ARBEITEN.:wild:
     
  18. Dass dein Posteingang voll ist ;).
     
  19. Miete, Autoversicherung, Internet, GEZ, Handy, Versicherungen, ... der Januar ist aber auch ein "Zahlmonat"!