Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab oft Reizhusten. Bei mir hilft dann immer (besonders wenn es ums Einschlafen geht) so eine Erkältungssalbe, die man sich auf den Rücken und die Brust reibt. Das hilft super schnell.
     
  2. Ich glaube, ich bin der einzige, der seinen alten Account noch nicht zurück hat :confused:
     
  3. ne
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin grad echt angepisst, dass der scheiß Glatteisregen eine so fette Eisschicht auf meinem Auto produziert hat, dass ich sie nicht weggekratzt bekomme. :roll:
    Vielleicht isses wiederum aber auch gut, weil Autofahren sicher nicht die beste Idee ist bei diesem Wetter..
     
  5. Das Wetter:ugly: Wollte grade noch was einkaufen gehen,spazier durch die Haustür und schwupps haben meine vier Buchtaben den Boden geküsst:O *Autsch*Bei uns ist es Spiegelglatt echt zum :wuerg:
     
  6. das meine freundin heute noch arbeiten muss und nun wegen dem wetter eine art kriesensitzung gibt wie sie ihre patienten versorgen sollen und wir deshalb wohl zu spät zum karpfen essen kommen
     
  7. Dass ich heute wieder automatisch allzeit-angemeldet bin, obwohl ich mich gestern mal ausnahmsweise abmelden konnte.
    :wall:

    Mann, was machen die da bloß, die Leute, die die Website betreuen? :zweifeln:
     
  8. Wie schnell die Zeit vergeht! :D

    Werd schon wie mein Opa! haha
     
  9. Dass Hugo weg is, wie's aussieht! :mad:
     
  10. Dass ich den Code vom Wlan immer noch nicht gefunden habe!:wild:
     
  11. Meine Knieschmerzen :(:mad::wuerg:
     
  12. Ausgerutscht? Du Armer!
     
  13. Heut nacht im Dunkeln gegen die Bettkante geknallt, mit ordentlich Schmackes. Ich konnt stundenlang nich pennen, wegen der Schmerzen...
     
  14. Dass der 'Was freut euch gerade'-Fred auf Seite 2 gelandet war!!!:eek:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Arztrechnung...

    244 Euro für NICHTS :wild:

    Die werde ich noch beim Arzt hinterfragen... Abzocke:wuerg:
     
  16. das ICQ nicht funktioniert
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das ICH wegen nem dämlichen Fehler ne scheiß-teure Hotline anrufen muss um mir dann noch mehr Geld durch sinnfreies Umbuchen aus dem Kreuz zu leiern.
     
  18. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hasse alle Ludger Falck's und Steffen Schwurbel's dieses Planeten!!! :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  19. dass eine tarnung von mir fast aufgeflogen wäre.
     
  20. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das die Traditionself nach 11min 0:4 gegen Galatasaray im Finale zurück liegt!
    Es ist echt ein Tag zum vergessen o_O