Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch Boro?;)
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Si :D
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dass ich keinen Dezember hab :eek:
    Ich hab Oktober und November einzeln ausgerissen und mitgenommen :lol: Ich dachte aber für Dezember lohnt sich das nicht ;) Naja November zeigt einsehr knuffiges Bild von Hunt und Bargfrede beim... Kuscheln...? :lol: Ich werds wohl noch 2 Wochen überleben.
     
  4. Dass es ab Freitag viel geschneit hat und seit gestern nachmittag wieder wärmer wurde. Nun hat es diese Nacht wieder gefroren und jetzt ist es hier eine Eis-Schicht.
    Gerade mit einem Eis-Hacker (k.A. ob es so heißt) den Gehweg freigehackt und nochmal hinterher gefegt. :mad:
     
  5. Leute die auf der B 75 plötzlich auf die linke Spur wechseln und dann feststellen oh hier ist ja noch glatt ne da kann ich mit meinen SOMMERREIFEN nicht schneller als 30 fahren..... hallo? gehts noch??????
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Aber dann weiterhin schön brav links bleiben! :wall:

    Alle, die gerade mit Sommerreifen unterwegs sind gehören eh eingesammelt und verprügelt. Der Nienburger von vorhin gehört aber mir!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die sind doch gar nicht so schlimm!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wars! 8KM lanng mit 30 wegen dem Affen! :wall:
     
  9. Achja beim nächsten Thema weiß ich nicht ob ich mich aufregen oder kaputtlachen soll.... fahre die B75 richtung Delmenhorst alles nass aber nicht rutschig.... kaum aus Bremen raus alles schneebedeckt und Blizzardartige zustände .... :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, Leute, die meinen, sie müssten mit abgefahrenen "Ganzjahresreifen" durch die Gegend juckeln, sind aber auch keinen Deut besser... von dem Schlag gibt es leider auch viel zu viele... :roll:
     
  11. Heinz: "Traudel, fahr nicht so schnell. Könnte glatt sein."
    Traudel: "Aber Heinz, die anderen fahren schon so dicht auf, ich fahre dann wieder rechts rüber."
    Heinz: "Nichts da Traudel, du bleibst links. Nicht das wir beim Spurwechsel ins Schleudern kommen."
    Traudel: "Ja Heinz, du hast ja recht."

    :lol:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gehören die nicht eh bestraft weil seit 01.12.(?) die gesetzliche Winterreifenpflicht gilt?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die gehörten mMn schon immer bestraft...
    Bin einmal auf Sommerreifen über Schnee gefahren, weil ich mitte Oktober noch nicht gewechselt hatte. Es ist echt keine Freude.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    De facto bringt die gesetzliche Regelung erst dann etwas, wenn es zu spät ist, sprich, wenn es knallt. Ganzjahresreifen sind weiterhin erlaubt, die vorgeschriebene Profiltiefen sind auch ein Witz (Slicks quasi :D). Die Vorschrift hätte man sich mMn auch sparen können, damit nimmt der Staat höchstens ein paar Bußgelder mehr ein (wenn es sich eben um Sommerreifen handelt).
     
  15. ich hab auch ganzjahresreifen :applaus:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Die teure Gesichtscreme für 16,99 ........
     
  17. der blöde Schnee
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich suche ein Lied ausm Radio, von dem ich weder Titel, noch Interpret oder wenigstens eine Textpassage kenne. :wall: