Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist ja mal ne tolle Begründung.... :D Naja, muss ja jeder selbst wissen.
     
  2. Verdammte Hausarbeit über Gastarbeiter bis heute um 4 fertiggeschrieben, dann geht der Drucker nicht, neue Patrone geholt, fehlt blau, wieder umgetauscht, fehlt rot! So ein *********! :wall::wall::wall:
    (Ich glaub, es war sogar ein Gastarbeiter...)
     
  3. diese Kälte..
     
  4. MissWiese

    MissWiese Guest

    die Kälte ist es nicht mal...sondern der doofe Schneesturm, die Schneeverwehungen und das ganze gemischt mit Breitreifen....das is
    wie wenn ein Elefant aufs Eis geht...

    Und es lässt nicht nach....."verschärfte Unwetterwarnung" und pipapo :roll:
     
  5. Fußnoten!!!
     
  6. ich habe mich gerade beim rasieren geschnitten :(
     
  7. :lol: :p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo? :D
     
  9. Der Bratkartoffeln-Thread. Immer wenn ich den Titel lese, bekomme ich Hunger (ohne Witz!).
     
  10. ich aber auch. ich liebe bratkartoffeln. wenn ich das lese kann ich die bratkartoffeln quasi riechen. hmmm....

    verdammt! :D
     
  11. 7h auf der A9 verbracht :wild:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :D :D :D

    Das ist natürlich hart...kannst du den nicht ausblenden? Gibt dich so komische Funktionen.

    Mich regt vor allem die Kälte und meine Erkältung auf. Wie soll man so gesund werden?!
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Vor allem, weil ich in den letzten Wochen immernur so komische, weiche "Brat"kartoffeln hatte. Boah. Mein Magen knurrt jetzt :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dumme holländische LKW Fahrer, die beide Spuren der Autobahn gleichzeitig einnehmen und dann nur 60 fahren! NAAARF!!! :wall:
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  16. 2 cm Schnee und im Norden kommt der Verkehr zum erliegen.

    @Wessi
    Gelbe Kennzeichen dürfen das. ;) Haben wir auch so gehandhabt. :cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, ihr habt euren Führerschein auch mit einem Trabbi gemacht! Das ist so, als wenn wir unseren aus einem Kaugummiautomaten gezogen hätten! :D
     
  18. Habe ihn im Westen gemacht. In Delmenhorst. ;)
    Aber mit gelbem kennzeichen hat man so seine Vorteile, wenn man mit dem LKW unterwegs ist. :lol: