Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese extrem unlustigen Kommentare unter Youtube Videos, zu den Leuten, die auf "Mag ich nicht" geklickt haben.
     
  2. Dieser extrem unlustige Matze Knop, der tatsächlich noch schlimmer als Mario Barth ist.
     
  3. ich kann grooveshark nicht erreichen
     
  4. was schon wirklich was heißt. Wobei, ich finde Barth noch eine Nuance nerviger...
     
  5. bei mir geht's
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Dass ich gestern "nur" auf ein 4:0 gtippt habe. Möchte nicht wissen, wie die Quote für ein 5:0 gewesen wäre...
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ohja!!! Und das Schlimmste ist, ich will sie nie lesen, aber ich tus dann irgendwie doch :wall:
     
  8. kann es sein, das ich der einzige bin, der sich an diese blöde wette hält?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also Manuel Neuer zB tut dies auch ganz sicher... :D ...und ich hab mit dem heutigen Tag meinen Wetteinsatz abgesessen (ok, da ging es nicht um Neuer)... ob dies aber alle machen, weiß ich auch nicht.
     
  10. eisbaer der die wette aufgemacht hat, hat auch verloren und hat kein neuer avatar, wieso ich:wild:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, Eisbaer hat seinen Ava vor Kurzem geändert... Er weiß offenbar eben nicht, dass Wettschulden Ehrenschulden sind... ;)
     
  12. So wie ich das mitgekriegt hab (musst mal im Offtopic in diesem Kindheitsheldenavatardings mal nachlesen :D) hängt er die zeit die er jetzt diesen Avatar hat hinten dran, da er sich auch an der Aktion beteiligen wollte ;)
     
  13. MissWiese

    MissWiese Guest

    ...daß es mir vorgestern Nacht irgendwie mein ganzes "Gebälk" verschoben hat......*auaaaaaaaaaa* :( :wild:
     
  14. ...dass unser training wegen dem beschissenen schnee schonwieder ausfällt.
    ...dass wir eigentlich in die halle ausweichen könnten aber die ja dienstags zu unserer trainingszeit besetzt ist.
     
  15. "Er macht sich lustig" ist nicht gleichzusetzen mit "Er macht sich lächerlich"!
    Und sowas will Abi machen... :lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur für die Aktion, die noch bis zum 6. läuft. Wobei ich überlege, ihn dennoch zu behalten, weil sich nur sehr wenige überhaupt an die Wetteinsätze gehalten haben.
     
  17. welche wette
    ?
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass Neuer bei der WM zweimal patzt. ;)
     
  19. Führ's zu ende wie ein mann und behalte deinen stolz:p

    Ich würde meine wettschulden einlösen.
     
  20. Ja ich zum Beispiel ;):roll::wall: