Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...wie man solche "Leistungen" bringen kann...absolute Frechheit!:wall:
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Dass das Hallenturnier, welches Budde wieder in Ol organisiert, auf einen Tag mit unserer Inventur fällt :roll:
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... Rechnungswesen
     
  4. Dass wir es gestern beim Volleyball Werder nachgemacht und 3:0 beim Auswärtsspiel verloren haben. :wild:
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dieses PMS-Monster grade in der Bank!

    Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich ihr kurz vor ihrem Feierabend eine Frage stelle?! Oder dafür, dass ich zu Bankgeschäftszeiten arbeiten muss?!

    Bratze!
     
  6. der Postbote, der meine Karte vorbeibringen wollte...klingelt, wartet dan aber nicht, sondern schmeißt gleich den kram wg unzustellbar innen briefkasten
     
  7. Das machen wohl alle Postboten so. Hier passiert das auch ständig.
     
  8. nervig ist, dass man das erst am nächsten Tag abholen darf!
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Seid froh, dass ihr wenigstens überhaupt Karten bekommt. :18:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich immer wieder dumm genug bin, mich in diesen Wochen in den Mannschaftsbereich zu verirren. :wall:
     
  11. Immer noch besser als im Stadion... :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaa, kenn ich! :D
    Habe aber auch nur meine Noten rausgehaun und dann wieder schnell weg. :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mach's doch so wie ich bei manchen WVSC-Anmeldungen: Posts vorverfassen (Noten sind im Moment ja ohnehin innerhalb eines kleinen Spektrums vorhersehbar ;)), rein in den Thread und raus mit dem Post... Das mindert die Gefahr gewisse Dinge zu lesen. :D
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kriegst doch karten von mir :D zumindest letztes mal ;)
     
  15. ich muss jetzt 6 Monate lang alle 4 Wochen zum Blutabnehmen. Und das mit ner Spritzenphobie.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    7:49 - Anruf von der Personalabteilung

    Mir war sofort klar was passiert ist ohne das ich Abnahm... dann die bestätigung: "Einbruch im Jugendcafé" Na toll, aus dem Bett geklingelt worden und dann das Chaos gesehen. Das Wochenende ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    U.a. Tresor mit ca. 400 Euro Bargeld, Nintendo Wii (+Zubehör/Spiele), PS2 (+Zubehör/Spiele) sowie ein FlachbildTV der Marke "LG". Dazu natürlich Aufräumarbeiten und Beseitigung der Schäden in den kommenden Wochen an den Hacken. So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dieser hässliche, stinkende Möchtegern-Kultklub, der noch abartiger ist als Schalke, Bayern und der HSV zusammen. Scheiß Verlierer.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Diese unnötige rote Karte gegen Almeida zu einem absolut unpassenden Zeitpunkt. Als hätten wir nicht schon Personalsorgen genug. :(
     
  19. Die ärgert uns alle! :(
     
  20. :tnx: