Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. joah
     
  2. :lol:

    ich kann seit 2 wochen jeden tag ausschlafen
     
  3. So, gleich erstmal Pause.
     
  4. Scheiß Mathe...
    Ne 6 !!!
    :wall::wall::wall:
     
  5. dann hör mal auf im unterricht im internet zu surfen :D
     
  6. Bist Du weiblich? :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist dies hier nun der Flirt-Thread? :D
     
  8. .. Dass ich gerade eine(letzte) Mahnung der Premium Content GmbH bekommen habe (96,- € + 5,- € Mahngebühr). Ich hätte mich angeblich irgendwo im Internet angemeldet. Hab die Seite mal versucht aufzurufen, bei mir funktioniert die nicht.
    Zumal ich vorher keine Mahnung von denen bekommen habe, mir gleich eine letzte Mahnung zu schicken. :wall:
    Aber nicht mit mir. Die haben freundlicherweise auf dem Überweisungsvordruck Ihre Bankverbindung stehen. hab der Bank gerade eine Email geschrieben, dass "der Kunde zu den sog. Internet-Abzockern gehört, und wenn die seriös sind, überprüfen die die Geschäftbeziehungnen mit denen."
    Mal schaun, was die mir antworten.
     
  9. Immer diese Gegenfragen. :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ups. Habe ich Euch zwei etwa gestört?! :D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dass ich gerade 2 Tage gesund war und dann kommt ne Freundin von mir mit ihrer Grippe und juchu.... ich steck mich gleich wieder an :wall: Und so geht das jetzt schon etwa einen Monat.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich habs so satt!!

    Der nächste, der Karten braucht, besorgt sie sich ALLEINE!!!
    Und wagt es mir die Ohren vollzuheulen..... :wall:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Meine" dumme Schule! Das ist echt die schlechteste Schule Europas! Und sowas nennt sich Gymnasium :wall:.
    Wie gerne würde ich auf meine alte Schule zurück, aber die wurde ja geschlossen.:wall:
     
  14. wasn los?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bäh! Gute Besserung Dir! :knutsch:

    ...aber schnell! Wird's bald?! :wild: :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Schule ist einfach ein Saftladen!
    Die Klos stinken abartig vom Keller bis hoch in die Aula.
    Der Dirketor ist NIE zu sprechen, man muss erst einen Termin machen und selbst dann ist der genervt. Außerdem ist er mediengeil und stellt die Schule in der Zeitung immer sooo gut da (zB. werden 12000 Euro in die Außenansicht der Turnhalle gesteckt, von innen bricht die bald zusammen, und auch die Fenster sind dermaßen kaputt...ein Fenster ist jemanden schon auf den Kopf gefallen, der musste ins Krankenhaus.)
    Meine Biolehrerin ist einfach absolut unkompetent (um das mal noch positiv auszudrücken; sie hat ihren Hamster LEBENDIG begraben, weil sie dachte, er sei tot, obwohl der Winterruhe gehalten hat...und das als BIOlehrerin!!! 4 x 4 sind bei ihr auch 25.... :wall:)
    Der Mathelehrer stinkt schon in der ersten Stunde nach Schweiß, dass sich alle Schüler aufregen, weil das wirklich absolut ekelhaft ist!
    Die andere Deutschlehrerin geht mit dem LEISTUNGSkurs Klasse 13 im Unterricht BLÄTTER SAMMELN (die Leute aus dem Kurs dürfen außerdem ihre schlechteste Note im Halbjahr STREICHEN!!), während der andere Leistungskurs (in dem ich auch bin) jede Stunde ne Analyse schreibt etc. Ich meine, dass mein Kurs richtig arbeitet, trotzdem ist das doch ungerecht!!! Ich darf nicht meine schlechteste Note streichen. Die im anderen Kurs stehen alle 1...wir stehen alle so 3!)
    Und dann wird man noch aus der Mensa rausgeschmissen, weil man die Plätze doch brauche (ja ist klar, wenn man für 1 Mio Euro eine Mensa mit 60 Plätzen für 600 Schüler baut!!!), gleichzeitig darf man in den Pausen aber auch nicht ins Hauptgebäude...auch im Winter nicht!!
    Selbst wenn es morgens regnet, müssen die Schüler bis zum Vorklingeln draußen stehen bleiben!

    Reicht das als Anfang?^^
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wow, ich dachte gerade echt, du wärst auf meiner ehemaligen Schule, da trifft so ziemlich ALLES zu. :eek:
    Mein Beileid hast du definitiv, ich kenn das ja auch...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  19. da bin ich mit meiner Schule echt froh, wobei ich den stellvertretenden Schulleiter auch nicht mag, was zum Teil daran liegt, dass er mit meinem Tutor auf Kriegsfuß steht.