Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dass ich mir ständig um alles und jeden nen Kopf mache.
    Die Einzige, die ständig Stress hat bin ich...... :wall:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...unzuverlässige Menschen. :roll:

    ...und dass ich mich mal wieder sowas von gar nicht auf nen Beitrag für die nächste WVSC-Runde festlegen kann, obwohl dieser seit x Runden eigentlich feststeht. ;)
     
  3. bockige leute die nicht richtig trainieren wollen.... Meinen die etwa ich hab Lust bei diesem Shit Wetter nach draußen zu gehen um die zu scheuchen? Ich kann mir da auch besseres vorstellen. Nur wenn man Samstag ein Spiel hat muss man eben auch darauf vorbereiten....
     
  4. um welche Sportart gehts?
     
  5. Da ich eine Fußballmannschaft betreue um Fußball ;) die meinten gestern alle mal keinen bock zu haben bei dem Wetter zu trainieren draußen.... Ja denken die ich und der Trainer etwa? Aber was muss das muss.... Auch wenn unser Spiel aufgrund der Wetterlage eh abgesagt werden wird so wies ausschaut ...
     
  6. Autofahrer(innen), die das Gaspedal nicht finden... :wall:
     
  7. MissWiese

    MissWiese Guest


    Zusatz: Und bei zwei Spuren generell mit 30-40 links fahren..... :roll:
     
  8. Und sich nicht trauen, einen LKW zu überholen... :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thermometer sagt 2°, KÖNNTE also spiegelglatt sein... :roll:
     
  10. MissWiese

    MissWiese Guest

  11. Blinken wird auch überschätzt... :roll:
     
  12. MissWiese

    MissWiese Guest

    stimmt - und lt. Auskunft Polizei kann man sich nicht darauf berufen, im Falle eines Unfalles (so ungefähr - ich dachte der biegt ab, weil geblinkt, fuhr aber dann doch geradeaus weiter).....
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mich regt grade richtig auf das ich meine schülervz seite nicht mehr bearbeiten kann :wall::wall::wall::wall:
     
  14. Senioren mit Wackeldackel und umhäkelter Toilettenpapierrolle auf der Hutablage, die für das Abbiegen auf einer freien Kreuzung ca. vier Minuten benötigen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    BMW Fahrer! :wall: :D
     
  16. Saftsack!

    Ford Fahrer :cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nur aus Vernunft! Früher oder später werde ich mir wieder ein Auto kaufen. :D
     
  18. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    VW ;)

    Mercedes-Benz fahrer sind entweder mega nett oder die allerletzten affen..letzteres überwiegt meist
     
  19. und was für eins?

    Und was heisst 'wieder'? Hattest Du schon mal eins?

    Bei uns steht eine Familienkutschenanschaffung ins Haus, ist derzeit ein Hyundai Tucson 2,7 V6 Benziner, aber den finden sogar manche Scheichs zu hoch im Verbrauch und viel zu lahmarschig.

    Entweder wirds ein Multivan Highline oder ein Touareg 4,2 V8 Diesel :D:D:D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn jemand Hilfe benötigt, ist dies doch kein Grund, sich darüber aufzuregen. Freundlich sein: Aussteigen und beim um die Kurve tragen helfen ist da angesagt.... ;)

    ...das hoffen wir doch wirklich alle für Dich... :D

    btt: Zu komplex um dies in einen Satz zu packen, sagen wir einfach: Ein Teil der deutschen Gesetzgebung, der mit Recht im Sinne der Widerspiegelung von moralischen oder rationalen Ansprüchen nichts zu tun hat.