Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist in kiel genauso, da teilen wir ein Leid
     
  2. Glückwunsch:cool:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der Schiedsrichter vom gerade laufenden Spiel San Francisco - New England (21-27 momentan) :zweifeln:
     
  4. Kieler Sprottes Avatar.
     
  5. :tnx:

    Was'n das für'n neuer Trend, sich'n RAF-Avatar anzuschaffen? Muss ja wahnsinnig kuhl sein :wall::stirn:
     
  6. Pseudocoole, linke Avatare sind eben nur Pseudocool.

    Ist so ein Trend bei einigen Jugendlichen. Heutzutage sind da mehr links als die, die es überhaupt buchstabieren können. Dass die RAF radikal ist, macht es nur schlimmer.
    Aber links sein ist doch was tolles, sind ja alle foll gegen Natzis undso, ne?
    Notfalls bisschen weniger Punk Rock hören.
     
  7. siehe zoggg. :stirn:

    @Sprotte: Was hastn dir dabei gedacht? :roll:
     
  8. :D

    Ich bin Metalhead, Kieler Sprotte zufolge müsste ich jetzt eigentlich an meiner Schule Amok laufen :applaus::roll:

    Die Links-Welle nervt inzwischen nur noch...

    Komisch, obwohl ich da grad mal raus bin, gab's das bei uns nich, dass man entweder Rechts oder Links sein musste...
     
  9. Muss man denn inzwischen rechts oder links sein?

    Oder bin ich einfach zu alt dafür? :D

    Ich finde die Mitte eigentlich ziemlich gechillt. :cool:
     

  10. Ich wollte eben auch mal kuhl sein und zeigen das ich gegen Natzis bin, ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. In jedem 2. Fred regt sich irgendwer über das korrupte Staatssystem von Deutschland auf und das eh alle Politiker ein an der Waffel haben und dann kommt so ein "Pseudocooler" und stellt sich ein RAF Avatar rein weil er auch mal pseudocool sein will und dann wird er erstmal übelst gebasht, aber bitte wenns euch Spaß macht. Da ich hier ja keine extreme politische Meinung äußern darf hab ichs gelöscht, naja... Die meisten hier sind wahrscheinlich wie der Badener "so in der Mitte..", Deustchlands Zukunft! Naaja ich bin ja eh noch jünger las ihr und daher ist es wichtig das auch tolle Leute wie zoggg & Co. Mal wen erziehen können.


    Das war`s!

    Au revoir!
     
  11. Na wenn das noch Ideale sind! :applaus:
     
  12. Na? Rechts - oder Linksträger? :D
     
  13. Du Ärmster.
    Deine politische Meinung in allen Ehren, (ne, eigentlich nicht), aber sei dir doch bitte bewusst, dass es sich bei der RAF um Extremisten handelt. Das sind nicht einfach linke Politiker, das waren Terroristen.

    Du kannst nicht unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit behaupten, bestimmte Sachen gut zu finden. Es gibt Sachen, die findet kein klar denkender Mensch gut. Terror, Morde, Attentate. Deine Meinung nach also vertretbar? Jane, reg du dich mal über
    auf.

    Das ist keine freie politische Meinung, das ist pure Pubertät. Sei dir mal im Klaren, dass sogar linke Politiker sich von der RAF distanzieren.

    :knutsch: Danke, ich weiß. :)


    So, und damit ist die Debatte hoffentlich vorbei.




    Back to topic: Was mich aufregt? Dass Badener mir seine intimsten Geheimnisse nich offenbart!
     
  14. Zogggs Wissbegierigkeit.

    Mein ICQ!! :wall::wall:
     
  15. Badeners ICQ!
     
  16. @Sprotte: :lol:
    :lol::lol::lol:


    BTT:

    Das sich mein Thunderbird wohl irgendwie selbst geupdatet hat, dabei alle Kontoeinstellungen und archivierten Mails über Bord geworfen hat! :mad:

    Da waren Schulsachen und anderes drinne...:o
     
  17. Dass FIFA für PC, XBox und PS3 verschiedene Online-Versionen hat und man nicht untereinander Ligen gründen kann.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sinusfunktionen. :wall: