Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Warst du im Stadion? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du das haufenweise Pfiffe auf einen bestimmten Spieler niederhagelten und nein damit meine ich nicht die Pfiffe gegen den Schiri ... :roll:
     
  2. ich stand inner Ostkurve und habe keinerlei Pfiffe gegen einen Spieler sondern nur Pfiffe gegen den Schiri wahrgenommen. aber vielleicht warst du ja in nem anderen Stadion und hast ein anderes Spiel gesehen. ich habe im Weserstadion jedenfalls nichts dergleichen erlebt.
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Warum erstaunt mich das jetzt nicht , dass "du" es nicht wahrgenommen hast :confused: ;)
     
  4. :lol::lol::lol:

    Junge, du musst was am Gehör haben, echt.


    Was da abgegangen ist, war echt 'ne bodenlose Unverschämtheit. Bei besagten Piffen hab ich mich in Grund und Boden geschämt.
     
  5. wann und gegen wen wars denn? kann sein, dass ich die pfiffe falsch zugeordnet hab
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ähm, die Pfiffe haben selbst wir Livestreamer mitbekommen.
    Aber die Hühnerhaut zwischendurch auch! :svw_schal:
     
  7. ich dachte, das Tor wär wohl Abseits oder so. aus der Ost kann man schlecht sehen, wer im Westen den Fehler macht. und da ich auf die Entfernung nicht mehr räumlich sehe lag der Verdacht Abseits nahe, grade bei der Grütze, die der Schiri zusammengepfiffen hat.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Silvestre war doch ausgepfifft und dass auch nicht nur einmal. Hörergerät vielleicht? ;)
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:


    :tnx:
     
  10. wie gesagt, ich habs wohl dem Schiri zugeordnet, weil das ja wohl alles ziemlich weit im westen war
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Brille?
     
  12. beim Sehtest zur Fahrschule ohne Brille fehlerfrei bestanden. Versuch du mal, auf 100m Entfernung räumlich zu sehen und gleich gekleidete Personen auseinanderzuhalten. und das waren z.t. über 100m Entfernung.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ich war auch in Ost und konnte es gut sehen, und ich habe ganz schlimmes sehen...-9,5 und -9,75....;)
     
  14. ???

    Wenn du inner Ost warst, warum warste nicht mit den anderen von hier unterwegs?
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Weil ich will nicht hinten den Net stehen. Mach schlechte Fotos.

    edit: Und -9,5 und -9,75 heisst dass ich ohne Linsen oder Brille musst mennschen oder Dingen ungefär 1 cm von meine Augen haben für es korrekt sehen...;)
     
  16. Moment...wie geht das? sind die beiden Blöcke richtung nord vorm Netz oder warste im Innenraum?

    Edit: aber du hättest dich ihnen ja nachm Spiel anschließen können.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Weiss nicht so genau was ist Nord und was ist Süd aber wenn du reingehen und dann ein bisschen nach links in Ost ist da keine Netz.
     
  18. das müsste im Süden sein...ist mir noch nie aufgefallen...ich steh immer so zwei blöcke links von den ultras...aber ich fotografier auch eher selten und wenn nur mitm handy
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    , dass mein Kanninchen tot ist. :(
     
  20. mein Beileid